Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...naja, wenn es UNTER dem Bett nass is, und man weiss, dass man geschlafen hat, dann kommt das schließlich auch in BetrachtMaster of Hades schrieb:![]()
Das hört sich ja krass an
![]()
![]()

...naja, wenn es UNTER dem Bett nass is, und man weiss, dass man geschlafen hat, dann kommt das schließlich auch in BetrachtMaster of Hades schrieb:![]()
Das hört sich ja krass an
![]()
![]()
die frau zu deiner linkenvilleman schrieb:tachen
wer sind sie denn?
viele wege führen nach romvilleman schrieb:bin auch schon am überlegen ob ich landstraße fahre wegen weil viel verkehr, aber ich fahre hier erst um 1600 los, und dann treffen wir noch FOs macker auf der autobahn und fahren da schon kölnlonne
ich glaube wir werden trotzdem alle den rechten weg finden![]()
Also, wenn es nach Pipi gerocjen hätte, dann wär ich wohl explodiert, aber es roch ziemlich neutral, mehr so, als ob er Bier verschüttet und dann um es sauber zu machen nen Eimer Wasser drüber gekippt hätteblack schrieb:neulich mussten wir ne Volltrocknung der Tastatur des Zweitrechners vornehmen, weil mein lieber Freund das auch kann...im Vollsuff alles für ne Pissecke zu halten....
moin zusamm
Toffi Fee schrieb:...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und Decker
...was evtl AUCH passt![]()
![]()
![]()
nach ner durchsoffenen Nacht kommt nur klares unten raus, das riecht dann nimmerToffi Fee schrieb:Also, wenn es nach Pipi gerocjen hätte, dann wär ich wohl explodiert, aber es roch ziemlich neutral, mehr so, als ob er Bier verschüttet und dann um es sauber zu machen nen Eimer Wasser drüber gekippt hätte![]()
...mir solls egal sein. Is nich mein Teppichblack schrieb:nach ner durchsoffenen Nacht kommt nur klares unten raus, das riecht dann nimmer
black schrieb:heeeeeee![]()
*uddiknuddel*