Karsten
W:O:A Metalgod
Ohh, na da bin ich ja ma gespannt...OldOne schrieb:nönö .... Israel - Leumit League![]()

Ohh, na da bin ich ja ma gespannt...OldOne schrieb:nönö .... Israel - Leumit League![]()
FOREVER_MA schrieb:Moin !!
*grummel*
wie drück ich mich jetzt um die Steuer ?? .. hab mir leichtsinnigerweise vorgenommen die heute zu machen ...![]()
ach das kenn ich - das hat Axel doch auch schomm a gemacht, sich im Suff geirrt und in ein fremes Zimmer gepieselt. Und dann hat er wahrscheilich noch gedacht "oh mnein potemonnaie ist mir wohl runtergefallen" und " guck dir die besoffenne Tuese an ... pennt aufm Maennerklo."Toffi Fee schrieb:Moin. Ich bin verwirrt. Ich steh grad auf, will meine Hausschuhe anziehen, der eine ist plitschnass. Ich wunder mich. Ich stütz mich auf dem Stuhlsitz ab und greif ins Nasse. Sehr komisch. Auf dem Boden isses auch nass. Riechen tut das nach gar nichts. Mein Bett ist trocken, meine Pyjamahose auch. Ich hab extra drauf geachtet, weil ich das nasse Stuhlkissen sehr komisch finde. Aber nichts. Es liegt auch kein Becher rum, der vielleicht gestern komisch stand (auf nem Pinsel oder so) und sich in der Nacht endgültig gen Boden verabschiedet haben könnte. Das schlimme an der Sache: Ich habe mir gestern abend auf das Stuhlkissen mein Portemonnaie hingelegt, damit ich heute an etwas denke. Das Portemonnaie ist weg. Ich glaub, ich geh einfach mal zu meinem Mitbewohner rüber und frag ihn, was er in meinem Zimmer gemacht hat...Aber auch irgendwie doof, so ohne wirklichen Verdacht. Aber wo zur Hölle ist mein Portemonnaie und wer hat den STuhl und Boden (und Hausschuh) nass gemacht?
Ich bin verwirrt.
![]()
Kasi? 26.4. Studio!Karsten schrieb:Ohh, na da bin ich ja ma gespannt...![]()
Karsten schrieb:Ohh, na da bin ich ja ma gespannt...![]()
sammma ... hast du keine Freundin mehr oder watt macsht du fuer komisch zeuch an Karfreitag...?OldOne schrieb:nönö .... Israel - Leumit League![]()
Spannend. Scheint am Namen zu liegen....TALKHEAVY schrieb:ach das kenn ich - das hat Axel doch auch schomm a gemacht, sich im Suff geirrt und in ein fremes Zimmer gepieselt. Und dann hat er wahrscheilich noch gedacht "oh mnein potemonnaie ist mir wohl runtergefallen" und " guck dir die besoffenne Tuese an ... pennt aufm Maennerklo."
hehehe... sach ich ja ...Toffi Fee schrieb:Ich fass es nicht. Das war tatsächlich Axel...
Muss wohl!Karsten schrieb:Spannend. Scheint am Namen zu liegen....
Toffi Fee schrieb:Moin. Ich bin verwirrt. Ich steh grad auf, will meine Hausschuhe anziehen, der eine ist plitschnass. Ich wunder mich. Ich stütz mich auf dem Stuhlsitz ab und greif ins Nasse. Sehr komisch. Auf dem Boden isses auch nass. Riechen tut das nach gar nichts. Mein Bett ist trocken, meine Pyjamahose auch. Ich hab extra drauf geachtet, weil ich das nasse Stuhlkissen sehr komisch finde. Aber nichts. Es liegt auch kein Becher rum, der vielleicht gestern komisch stand (auf nem Pinsel oder so) und sich in der Nacht endgültig gen Boden verabschiedet haben könnte. Das schlimme an der Sache: Ich habe mir gestern abend auf das Stuhlkissen mein Portemonnaie hingelegt, damit ich heute an etwas denke. Das Portemonnaie ist weg. Ich glaub, ich geh einfach mal zu meinem Mitbewohner rüber und frag ihn, was er in meinem Zimmer gemacht hat...Aber auch irgendwie doof, so ohne wirklichen Verdacht. Aber wo zur Hölle ist mein Portemonnaie und wer hat den STuhl und Boden (und Hausschuh) nass gemacht?
Ich bin verwirrt.
![]()
Erinner mich vorher noch ma.TALKHEAVY schrieb:Kasi? 26.4. Studio!
ich kenn helm, ist das so aehnlich?der_harry schrieb:
Scheiße ich denke da bist noch mal middn blauen Auge davongekommen ……… Kennst du von Edgar Wallace- der Frosch mit der Maske!?!?!!?!
TALKHEAVY schrieb:sammma ... hast du keine Freundin mehr oder watt macsht du fuer komisch zeuch an Karfreitag...?