Karsten
W:O:A Metalgod
Die blicken eh nix....OldOne schrieb:Haaaallllloooooohhhhoooo !!! Das ist die Leumit-Liga Du Fussibanause. Gibbet watt wichtigeres ? Siehste, aber das blickt ihr Schalker ja nicht

Die blicken eh nix....OldOne schrieb:Haaaallllloooooohhhhoooo !!! Das ist die Leumit-Liga Du Fussibanause. Gibbet watt wichtigeres ? Siehste, aber das blickt ihr Schalker ja nicht
...nein, nach Axel W.OldOne schrieb:hört sich nach Akte X an![]()
Dass andere Leute das auch machen, macht es nicht besser....TALKHEAVY schrieb:ach das kenn ich - das hat Axel doch auch schomm a gemacht, sich im Suff geirrt und in ein fremes Zimmer gepieselt. Und dann hat er wahrscheilich noch gedacht "oh mnein potemonnaie ist mir wohl runtergefallen" und " guck dir die besoffenne Tuese an ... pennt aufm Maennerklo."
Toffi Fee schrieb:...nein, nach Axel W.
Wobei ich vermutlich lieber mit Axel2 zusammenwohnen würde...Karsten schrieb:Spannend. Scheint am Namen zu liegen....
Gegen sowas habe ich eine Eisenstange in meinem Hochbett liegen...der_harry schrieb:
Scheiße ich denke da bist noch mal middn blauen Auge davongekommen ……… Kennst du von Edgar Wallace- der Frosch mit der Maske!?!?!!?!
Man könnte ihm immer beim Suchen zuschauen.Toffi Fee schrieb:Wobei ich vermutlich lieber mit Axel2 zusammenwohnen würde...
Das weiss er auch nicht mehr, er war hackendicht, meinte er...OldOne schrieb:hhmm, was hatte er denn da zu suchen ?!![]()
vorsicht was du da sachst, Maedchen!Toffi Fee schrieb:Wobei ich vermutlich lieber mit Axel2 zusammenwohnen würde...
aber verstaendlicher...Toffi Fee schrieb:Dass andere Leute das auch machen, macht es nicht besser....
Toffi Fee schrieb:Gegen sowas habe ich eine Eisenstange in meinem Hochbett liegen...