METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*vomsesselrutsch*Netfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()

*vomsesselrutsch*Netfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()

Rotschopf schrieb:... (...)
hätte wohl welche von partys aber da bin ich entweder dumm am grinsen oder liege in einer ecke oder mache anderes nicht schönes zeugs weil andere leute sich wieder vorgenommen haben mich abzufüllen![]()

Immer her damit, ich nehm allesRotschopf schrieb:öhhhm müsste eins machen.. und da ich keine digicam habe müsst ich es mit der webcam amchen und das ist en scheiß quali...
hätte wohl welche von partys aber da bin ich entweder dumm am grinsen oder liege in einer ecke oder mache anderes nicht schönes zeugs weil andere leute sich wieder vorgenommen haben mich abzufüllen![]()

von mir kommen sie aber nicht rein... weil mir ist das peinlichNetfreak63 schrieb:Solche Fotos gibbet von den 20.000ern MILLIONEN im WEb![]()
![]()

also das bekomm ich ja ganz alleine glänzend hin!Rotschopf schrieb:...hätte wohl welche von partys aber da bin ich entweder dumm am grinsen oder liege in einer ecke oder mache anderes nicht schönes zeugs weil andere leute sich wieder vorgenommen haben mich abzufüllen![]()
TALKHEAVY schrieb:ach da isser! Der G -Punkt--- da ist ja das G-urkenstueckchen.

mir doch egal! hasse keine phantasie?!TALKHEAVY schrieb:Ok, und jetzt?
so... und jetzt wird es doch wirklich mal Zeit dass du uns mal erzaehlst woher du DAS alles weisst...Netfreak63 schrieb:Dat is dein Bauchnabel ... wennste den Finger jetzt nach aussen drückst, dann sieht dat aus als hätteste WIRKLICH nen PENIS ...![]()

FallenOne schrieb:Immer her damit, ich nehm alles
hab übrigens doch noch ein Foto mit Pony gefunden, von Opas Geburtstag![]()

chagall!FallenOne schrieb:Immer her damit, ich nehm alles
hab übrigens doch noch ein Foto mit Pony gefunden, von Opas Geburtstag![]()
starlight schrieb:also das bekomm ich ja ganz alleine glänzend hin!

also wenn das SOOO peinlich war, dann mußt du dich selbst vollgekotzt haben und dabei fotografiert worden sen. alles andere zählt nicht als ausrede!Rotschopf schrieb:von mir kommen sie aber nicht rein... weil mir ist das peinlich
und kommt (in dem ausmaß) auch nie wieder vor.. hoffe ich..
ähm... hm.... nein, nicht wirklichstarlight schrieb:irgendjemand irgendwelche fragen???
![]()