Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Moin Ihr rattigen Klobrote!![]()
*schnurr*..was für eine zärtliche Anrede

Toffi Fee schrieb:Moin Ihr rattigen Klobrote!![]()

Aujabitte!!! *in die Hände klatsch*Master of Hades schrieb:Hab Verständnis.......sie hatten eine absolut verkorkste Kindheit und versuchen das jetzt auf Doro zu projizieren.......
Ich glaub wir brauchen mal nen Psychologen oder Sozialarbeiter für einige Personen hier....![]()

frisch aus toffi's talente-kiste: die freundliche begrüßungToffi Fee schrieb:Moin Ihr rattigen Klobrote!![]()

Neinnein, das ist nicht depressiv, das ist nur nachdenklich-besinnlich...Thordis V. schrieb:letztens habe ich beim Trainieren ein Lied von dem gehört, dachte mir nur: Was is das für ein depressives Lied?

Ja, was ist daran komisch?Thordis V. schrieb:die bei euch den Echo für die beste nationale Künstlerin gewinnt![]()

Ja das kenn ich...Thordis V. schrieb:war ein all you can eat - Büffet... scharf eigentlich nicht, aber ziemlich würzig.
Und irgendwie habe ich nicht gut geschlafen, ich glaub ich sollt einfach abends mal weniger essen![]()

Recht hat er der MA, im Osten gibbet da gute Angebote.FOREVER_MA schrieb:Mal so unter uns ... ich kenn das von nem Kumpel ... für nen vernünftigen T4 musste weit fahren ... und am Besten in den Osten !!
Master of Hades schrieb:Hab Verständnis.......sie hatten eine absolut verkorkste Kindheit und versuchen das jetzt auf Doro zu projizieren.......
Ich glaub wir brauchen mal nen Psychologen oder Sozialarbeiter für einige Personen hier....![]()
*dafürist*...die Eltern abschieben?Karsten schrieb:Alles richtig. Seh ich genau so.
Also muß man sich auf die Suche nach den Wurzeln begeben.

hmmmm......Netfreak63 schrieb:Hallo!? ... die Kleine wird sonst weich und'n FUBU ... säuft Alcopops, nimmt Ecstasy und hört SCOOTER, Xavier Naido und so'n Müll ....![]()
Hex schrieb:Ja das kenn ich...![]()
Obnwohl zur Zeit bring ich ja gar nich mehr viel rein...mir schlägt immer alles gleich auf den Magen....![]()
Aber dafür wiege ich jetz nur noch 63 Kilo! Ist dat nich klasse???![]()
Los, lobt mich!!!![]()

*vom Stuhl rutsch vor lachen*Baden Devil schrieb:da kannst mal sehen, Östereich kommt heim ins Reich und keiner bekommts mit

METALPOPE667 schrieb:hier regnets auch ... und ich wollte nach feierabend in die stadt ...
moin ihr ...
dacht ich mir schon.....Karsten schrieb:Ich denk ma weil immer so getüdelt und gehätschelt wird....![]()