Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.466
158
Thordis V. schrieb:
war ein all you can eat - Büffet... scharf eigentlich nicht, aber ziemlich würzig.
Und irgendwie habe ich nicht gut geschlafen, ich glaub ich sollt einfach abends mal weniger essen :D
Ja das kenn ich... :D

Obnwohl zur Zeit bring ich ja gar nich mehr viel rein...mir schlägt immer alles gleich auf den Magen.... :(
Aber dafür wiege ich jetz nur noch 63 Kilo! Ist dat nich klasse??? :D
Los, lobt mich!!! :o

Hex

4 März 2004
250.812
71.466
158
FOREVER_MA schrieb:
Mal so unter uns ... ich kenn das von nem Kumpel ... für nen vernünftigen T4 musste weit fahren ... und am Besten in den Osten !!
Recht hat er der MA, im Osten gibbet da gute Angebote.

Hex

4 März 2004
250.812
71.466
158
Master of Hades schrieb:
Hab Verständnis.......sie hatten eine absolut verkorkste Kindheit und versuchen das jetzt auf Doro zu projizieren.......
Ich glaub wir brauchen mal nen Psychologen oder Sozialarbeiter für einige Personen hier....:D
:D :D :D *dafürist*