Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Wir ham hier eigentlich keinen Schnee und nur leichten Frost …………….. also fast schon Frühling ;)

Will auch Frühling!
Solange der Schnee da ist, ist es ja ganz nett, aber das Wegtauen find ich blöd, dann ist alles Matsch und der Rasen ist so hässlich gelb...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Einmal werden wir noch wach,
Heissa dann ist's Abi-Tach!

Hab heute geträumt, dass ich bei der Klausur morgen bei der einen Aufgabe gar nichts schreib bzw hinterher total vergesse, wie die Aufgabe eigentlich war. Total bescheuert, Englisch ist nun wirklich das einfachste Fach :confused:
ich habe morgen vor meiner bio-lk-klauser vor lauter aufregung gekotzt :)

GUTEN MORGEN

und schon wieder off-to-frühstück

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Back from Flohmarkt

Ich wollte mir eigendlich eine neue Tarnjacke kaufen.
Aber immer wenn ich auf dem Flohmarkt bin, ist der Penner mit seinem Stand nicht da. Das ist doch Absicht.
Bei Gausmann (US Shop hier umme Ecke) soll die Tarn - Bomberjacke 60,- € kosten :rolleyes:
Ich hab für meine seinerzeit aber nur 30,- € bezahlt und mehr will ich dafür auch nicht ausgeben
*grummel*

Ich wollte mir eigendlich das Porto sparen.
Harry hatte mir einen guten Link gepostet.
Dann kaufe ich halt jetzt da.
Ist nur blöd, das ich die nicht vorher anprobieren kann...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Oh, und gleich eine neue Seite.
Was für ein schöner Sonntag :D

Die Sonne scheint, es sind 5,6 ° und es schneit leicht.
Ich glaub, ich geh nachher mal zum Garten spazieren und trinke da ein Bier...