FallenOne
W:O:A Metalgod
Nicht, dass du mich noch einholst! Dauert aber auch noch ein kleines bisschen... Na, dann geh ich eben jetzt auch ins Bett *gähn*
Schlaf du auch gut und träum schön von bunten Blumenwiesen
*auchknuddel*
Nicht, dass du mich noch einholst! Dauert aber auch noch ein kleines bisschen...
*auchknuddel*Hätte ich gepennt, hätte ich vielleicht auch geträumt.......Bollzeck schrieb:Jau, alte Socke.
Wünsch Dir noch ´n schönen Abend und später angenehme Träume![]()
*Augenbrauehochzieh*FallenOne schrieb:Blümchen - Gib mir noch Zeit
und
Sugbabes - Push The Button

mir sind die zu schnarchnasig ... zumindest die live-DVDder_harry schrieb:
Subbör die Band mit einen der Alben 2005 kommt nach Wacken ………… schön, auch wenn ich Opeth lieber auf den Rock Hard gesehen hätte ………….. aber die RH Zeit wird eh anstrengend genug. kurz vorher kommen wir erst aus Norwegen wieder und danach geht’s gleich zum TOOL Konzert!!!!!
Naja wat mut dat mut ……………
Moin MOin
METALPOPE667 schrieb:mir sind die zu schnarchnasig ... zumindest die live-DVD
opeth ...der_harry schrieb:
Wer genau …???
Gut sind aber beides Bands zum Musik hören und weniger zum Musik Hopsen ………. Da gibs dann andere Bands die dafür besser geeignet sind ………..
METALPOPE667 schrieb:opeth ...
ja schwere kost. Mir ists wurscht es sind schon genug gute Bands da.METALPOPE667 schrieb:opeth ...
nee.. also ... nee nee...der_harry schrieb:
Aber aus dem Grund würden die mir auch auf dem RH besser gefallen da kann man die bei besseren Sound genießen …….
Baden Devil schrieb:Fuck the snow
der_harry schrieb:
Aber aus dem Grund würden die mir auch auf dem RH besser gefallen da kann man die bei besseren Sound genießen …….
der_harry schrieb:
Dann ziehe dich aber besser warm an!!!!