Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:

...als ich das Schild zum ersten Mal gesehen habe, stand noch drunter ELDERLY PEOPLE CROSSING und ca 100 meter weiter ging tatsächlich ne alte Dame gebückt am Krückstock über die Strasse. Ich hab kaum noch Luft bekommen vor Lachen :D
Saugeil :D
Hast Du da kein Foto von?

der_harry schrieb:
Hö?? Skye??? Das heißt doch Syke.....oder???? :D:D

der_harry schrieb:
*gacker* Ich fass es nicht......:D:D

Toffi Fee schrieb:
Komm mal klar! :D

um 7 Uhr irgendwas ... jeder anständige Mensch schläft da noch! :p
Jaja....sicher.....:D

Hatte ich schon erwähnt das ich "Komm mal klar" nicht mehr hören kann?? :rolleyes:

Hex schrieb:
Is noch genug dran, keine Sorge! :D
Na da bin ich jetzt aber beruhigt.....:D

FallenOne schrieb:
Aber der 20.000er-Thread ist doch erst Wacken 2002 entstanden, oder?
Naja....gut......wenn man so will, dann wars 2002 noch ein 5000er Treffen.......aber da war schon klar das der nächste Thread 20000er heißen wird.......das hatten wir noch vor Wacken so besprochen.....:)

FallenOne schrieb:
du bist halt Gott :p
Das ist allerdings richtig........worums gings noch??? :D:D:D

Bollzeck schrieb:
MANNI ??? :mad: Ich hab da doch gar keinen Vokuhila :confused:
(Ja, das bin ich)
:D:D:D:D *tätschel*

*Forumslap*
Alles Kackke....heute midde Technik.......
Irgendwie hat sich heute alles gegen mich verschworen......
Morgen käuf ich mir erst mal nene neuen Lüfter....sonst explodiert mir der Rechner noch irgendwann...... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Naja....gut......wenn man so will, dann wars 2002 noch ein 5000er Treffen.......aber da war schon klar das der nächste Thread 20000er heißen wird.......das hatten wir noch vor Wacken so besprochen.....:)

Das ist allerdings richtig........worums gings noch??? :D:D:D
Siehste, mein ich doch :p

Es ging darum, dass du alles weißt, weißt du ds denn nicht? :D

Ui, das schneit bei uns grad richtig heftig, hoffentlich ist morgen keine Schule, das wär zu schön.... :)