Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
sowas ist immer ne feine Sache wenn einer in ner Brauerei arbeitet. Da gibts dann immer einen haufen Freibier :D:D:D
ja, erstmal die reguläre menge und denn welches, das abgelaufen ist (aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ist) oder die neusten versuche mal zum testen.... das ist schon toll sowas :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
er ist ja nur geselle. er hat sich jetzt auf einer meisterschule beworben, aber die würde auch erst nächstes jahr anfangen, weil die jetzt schon überfüllt ist. also kann er auch genausogut seinen abschluss nachholen.
ist aber letztendlich nicht meine sache, ich finde es nur scheiße, wenn er nur zu hause rumgammelt auf dauer (das kann für keinen besonders gut sein..)
ich hab munkeln hören, dass ville schon aufm besten Wege is in Shizzos Fußstapfen zu treten......da muss was passieren