FallenOne
W:O:A Metalgod
hab ich ja auch nicht mehrHayobai schrieb:hätte ich auch gern
aber wenn ich erstmal echte Sinologin bin, krieg ich vielleicht jeden Monat eine bestimmte Menge chinesisches Essen
hab ich ja auch nicht mehrHayobai schrieb:hätte ich auch gern
da kenn ich mich zu wenig mit Shizzos Werdegang aus, aber der Typ soll endlich mal zu Potte kommen!black schrieb:ich hab munkeln hören, dass ville schon aufm besten Wege is in Shizzos Fußstapfen zu treten......da muss was passieren
glaub ich eher nicht. die wollen entweder einen Fachoberschulabschluss oder ein Abitur. Und er hat ja nur ne popelige schleswigholsteinische Fachhochschulreife... die ist da ja mal so überhaupt gar nichts WertHayobai schrieb:also ich finde auch daß ville sich nicht so hängen lassen soll. ich drück ihm auf alle Fälle die daumen daß es mit Freising vielleicht doch noch klappt
Toffi Fee schrieb:*reinkomm*
*Türe schliess*
FallenOne schrieb:hab ich ja auch nicht mehr
aber wenn ich erstmal echte Sinologin bin, krieg ich vielleicht jeden Monat eine bestimmte Menge chinesisches Essen
FallenOne schrieb:glaub ich eher nicht. die wollen entweder einen Fachoberschulabschluss oder ein Abitur. Und er hat ja nur ne popelige schleswigholsteinische Fachhochschulreife... die ist da ja mal so überhaupt gar nichts Wert
so - es gibt ESSEN *weghüpf*
black schrieb:herrje, ich muss wieder in die Küche....mein Typ is im Anmarsch und dann soll ja alles fertig sein
ICH ICH ICH - mir geht´s SaugutFallenOne schrieb:...ich frag mich, wer zur zeit nicht erkältet ist und auf dem wacken war...(
Bollzeck schrieb:ICH ICH ICH - mir geht´s Saugut
Bier ist immer gut.Baden Devil schrieb:mir auch
ich hab gestern sogar wieder Bier getrunken
Distelhäuser Landbier hmmm lecker