Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black schrieb:
ich hab munkeln hören, dass ville schon aufm besten Wege is in Shizzos Fußstapfen zu treten......da muss was passieren
da kenn ich mich zu wenig mit Shizzos Werdegang aus, aber der Typ soll endlich mal zu Potte kommen!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also ich finde auch daß ville sich nicht so hängen lassen soll. ich drück ihm auf alle Fälle die daumen daß es mit Freising vielleicht doch noch klappt ;)
glaub ich eher nicht. die wollen entweder einen Fachoberschulabschluss oder ein Abitur. Und er hat ja nur ne popelige schleswigholsteinische Fachhochschulreife... die ist da ja mal so überhaupt gar nichts Wert :rolleyes:

so - es gibt ESSEN :D *weghüpf*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
glaub ich eher nicht. die wollen entweder einen Fachoberschulabschluss oder ein Abitur. Und er hat ja nur ne popelige schleswigholsteinische Fachhochschulreife... die ist da ja mal so überhaupt gar nichts Wert :rolleyes:

so - es gibt ESSEN :D *weghüpf*

Dann soll er sein Abi nachholen. Das kann doch nicht sooooo schwer sein.......

Ich hatte gerade essen :D

Yammi :D
*sattist*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Nachtfalke 223 Hayobai 195 Master of Hades 124 black 67 FallenOne 59 Karsten 46 Hex 45 Thordis V. 44 Bollzeck 34 Baden Devil 24 Blacklady 15 Toffi Fee 15 dan666 9

unglaublich