Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Öhm..nöö..sollte man ?..
Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich an ne Pandemie, aber wissen kann man das ja nu nicht..gab ja schon genug seuchen hier..

Also nö Pandemie wird es geben ………… wie es schon welche gab …………. Kommen halt immer mal wieder auf ………. Ist halt nur die Frage wie aggressiv die ausfällt ………

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
hmm....keine ahnung.......
Aber vor Ausbruch der Pest damals hätte das auch keiner befürchtet....

Stimmt aber damals waren die hygienischen Verhältnisse auch anders...aber es gab ja vor einpaar Jahren hier auch genug andere Seuchen...Hong kong Grippe 1968, die hatte ich als Baby und wäre fast gestorben, Spanische Grippe hat auch tausende Opfer gefordert, also sicher kann man sich echt nicht sein..am Mittwoch bei Hart aber fair ging es auch um die Vogelgrippe...wenn man da ganau hinhört wird einem Angst und _Bange..

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Stimmt aber damals waren die hygienischen Verhältnisse auch anders...aber es gab ja vor einpaar Jahren hier auch genug andere Seuchen...Hong kong Grippe 1968, die hatte ich als Baby und wäre fast gestorben, Spanische Grippe hat auch tausende Opfer gefordert, also sicher kann man sich echt nicht sein..am Mittwoch bei Hart aber fair ging es auch um die Vogelgrippe...wenn man da ganau hinhört wird einem Angst und _Bange..

Sag ich ja …………… fand dat auch sehr bedenklich ……………..