Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.012
158
Master of Hades schrieb:
Und wenn ich nächstes mal mit ihr alleine bin, dann will sie bestimmt wieder nicht...... :o

*GrinsendeDorobeobachtet*
Tja.....sie hat halt schon ihr Köpfchen unsere kleine Dame, nech? :D

*DorozuihremBettchenbring*

So! Und jetz ziehst noch deinen Pyjama selbst an und zeigst mal dem Onkel MoH wie groß du schon bist, da wird er Augen machen und dann hinlegen, mein Fräulein.

*zuguckwieDoroihrenPyjamaanzieht*
*zufriedenbeobachtwieDorounterdieDeckeschlüpft*

Sehr schön!

Jetz les ich dir noch eine Gute Nacht Geschichte vor...*Buchschnapp* :)

Hex schrieb:
Tja.....sie hat halt schon ihr Köpfchen unsere kleine Dame, nech? :D

*DorozuihremBettchenbring*

So! Und jetz ziehst noch deinen Pyjama selbst an und zeigst mal dem Onkel MoH wie groß du schon bist, da wird er Augen machen und dann hinlegen, mein Fräulein.

*zuguckwieDoroihrenPyjamaanzieht*
*zufriedenbeobachtwieDorounterdieDeckeschlüpft*

Sehr schön!

Jetz les ich dir noch eine Gute Nacht Geschichte vor...*Buchschnapp* :)
*Augenmacht* :D:D

Jaja.....und nächstes mal nutzt sie meine Gutmütigkeit wieder aus...... :rolleyes:

*GespanntaufdieGutenachtgeschichtewartet*

So...ich leg mich jetzt auch ab.........Gute Nacht :)

*knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.012
158
Es war einmal.... :o

ein großer grauer Elefant. Der hatte nur ein Ohr und hinkte. Da machte er sich eines Tages auf um sich ein zweites Ohr zu verschaffen und sein Hinken loszuwerden.
Er begab sich in das ferne Land der Unterhosenwichtel.
Diese nahmen ihn aber gefangen und forderten ein Lösegeld in Form von Gold.
Da der Elefant aber keine Freunde hatte und keine Verwandtschaft wurde das Lösegeld nicht bezahlt und er mußte bei den Unterhosenwichteln bleiben.

*zuDoroschiel*

die ist ja noch wach......hmpf.....

Nun nach vielen Jahren der Gefangenschaft fing der Elefant an zu rebellieren und trat ein paar von den Unterhosenwichteln gehörig in den Arsch! :D
Fortan sahen diese den Elefant mit anderen Augen und huldigtem ihn.
Sie schenkten ihm ein zweites Ohr und kurierten sein Hinkebein.
Dann feierten sie ausgiebig das "Elefantenfest" und ließen es richtig krachen!

*dereingeschlafenenDorodasKöpfchenstreichel*

Gute Nacht, Kleine....*gutzudeck*

*Lichtlösch*

Nacht Warriors! :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Gestern hab ich schon mal die halbe In Flames gehört .......... und ich war angetan!!!!
Sehr geil sehr Fett produziert ........ mit son mörder tiefen Bass ..... so wie als Wenn nin T Rex zum Pinkeln geht ........ ich glaube ich mag die neue In Flames!!!!

Und die neue KATAKLYSM mag ich auch .............

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
boah ne........

Gestern Abend vier 0,3 Pilsbiere und ich fühle mich heute, als ob ich nen ganzen Kasten leergemacht hätte.........

War auch ganz schön angetüddert gestern Nacht........

Dabei hat das mit Bier in letzter Zeit gar nicht mehr funktioniert........

Wie soll das erst heute werden ? Ab 14:00 Uhr hab ich Schicht im Tresor........

Und diesen Karnevalsscheiss ertrag ich an sich nur mit Standgas. Aber wenn mittlerweile schon vier Bier so ne fatale Wirkung haben, dann weiss ich nicht, wie ich da noch vernünftig arbeiten soll........

Naja, schauen wir mal.

MoinMoin werte Gemeinde...........

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Einen schönen guten Morgen :)
Bin gerade aufgestanden :D
Krank sein ist schön, da spart man die Urlaubstage :D :D

Ich geh dann mal duschen und mich rasieren.
Bis gleich :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Gestern war bei Hart aber Herzlich dat Thema Vogelgrippe und bis dahin hatte ich mir da eigentlich wenig Sorgen gemacht ............ weil ich bin ja kein Vogel ......... aber wenn ich da höre wer alles schon Tamiflu am horten ist ........ also ich meine Leute die sich mit der Sache auskennen ........ also da bin ich dann schon ins grübeln gekommen ............

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Gestern hab ich schon mal die halbe In Flames gehört .......... und ich war angetan!!!!
Sehr geil sehr Fett produziert ........ mit son mörder tiefen Bass ..... so wie als Wenn nin T Rex zum Pinkeln geht ........ ich glaube ich mag die neue In Flames!!!!

Und die neue KATAKLYSM mag ich auch .............

Ich hab ein Lied von der neuen In Flames gehört und das war eher nichtssagend. Naja mal schaun wenn ich die ganze Platte hab..

Kataklysm können gar keine Schlechten Platten machen