Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
huch, mir kommt gerade ein limettengeruch in die nase... woher is'n der?
Hast du Blähungen??? :confused:

FallenOne schrieb:
hab mir gerade Norton 2006 installiert. Das ist sicher ein ganz tolles Programm - wenn es funktioniert :D
Also bei mir funzt es wunderbar............

Hex schrieb:
Tach.......So! Arbeitstag hinter mich gebracht....Boah, war dat heute beschissen....vollgepumpt mit Schmerztabletten und Antibiotika, ich war total neben der Kappe....
:rolleyes:
Aber ich denk schon das des was gebracht hat das mein neuer Zahnarzt gestern die Wunde nochmal aufgemacht und gesäubert hat und den Splitter rausgezogen hat den der andere vergessen hatte.....
die Nacht war zwar fürchterlich nachdem die Betäubung nachgelassen hat, auerha! Aber ich habs rumgebracht....

Leute, ich sach euch....bin ich froh wenn das mal rum ist..... :rolleyes:
da biste echt kein Mensch mehr....
*knuddel*
Aber wenn jetzt alles sauber und wieder zu ist, dann müsste es ja bald besser werden.....:)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab neulich was schönes altes im TV aufgenommen.
Das brenn ich mir gerade auf DVD:

Insterburg & Co. - Nur Engel singen schöner (von 1975)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.521
71.068
158
Huch! Hier wirds ja voll.....
Namd MoH...*knuddel*

Namd BL, Namd Neti.... :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nu haut FO aber ganz schön aufe Kacke...:

Live Entertainment Award (LEA) nominiert : WACKEN OPEN AIR

--------------------------------------------------------------------------------

22.02.06 17:53 - Alter: 1 Stunden - Von: Wacken-Ingo

Liebe Metalheads,

Am 16. Februar 2006 war es endlich soweit - nach 5-jähriger Vorbereitungszeit fand die erste Verleihung des Live Entertainment Award (LEA) in den Fliegenden Bauten in Hamburg statt.

Der Live Entertainment Award, der „Oscar der Veranstaltungsbranche“, wurde in 13 Kategorien von einer unabhängigen Jury, die überwiegend aus Journalisten besteht, vergeben. Initiatoren sind der IDKV (Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft e.V.) und die Fachzeitschrift „Musikmarkt“. Veranstalter des LEA ist der Trägerverein Live Entertainment Award Committee e.V. www.[COLOR=DarkOrange]lea[/COLOR]-award.de
...

:D :D :D