black
W:O:A Metalmaster
aber fein, dass ihr jetzt alle (bis auf Bolzeck) auch braf eure Nicks im Avatar stehen habt 
...ihr Nachmacher

...ihr Nachmacher

alles bestens und wie immer, nix geht aber dafür mit BravourNetfreak63 schrieb:Habbich doch schon gefunden ... wat macht die REI?![]()
black schrieb:aber fein, dass ihr jetzt alle (bis auf Bolzeck) auch braf eure Nicks im Avatar stehen habt
...ihr Nachmacher
Zitat von Bollzeck
Also ich finde das W:O:A billing jetzt schon gut
Du jetzt auch nochMaster of Hades schrieb:Ach...hör auf zu meckern........da spielen eine Menge geiler Bands...meiner Meinung nach:
Oberschweinemegageil:
AMON AMARTH
APOKALYPTISCHE REITER
CELTIC FROST
Einfach nur geil:
CHILDREN OF BODOM
FINNTROLL
GAMMA RAY
IN EXTREMO
KORPIKLAANI
METAL INQUISITOR
MINISTRY
SIX FEET UNDER
SUBWAY TO SALLY
das sind jetzt schon viel mehr Bands als ich sehen werde können.....![]()
der_harry schrieb:
Ich weiß nicht wovon du redest ........![]()
hör ma auf, den MoH so anzuschreienBollzeck schrieb:Du jetzt auch noch![]()
Ich hab doch gar nicht gemeckert
Ich find das Billing doch guuuuuuhuut !!!
black schrieb:watt gehtn da ab beim Eiertanz? bei Moh und trotzdem Hotel und Restaurant? klärt mich ma auf!
hattu sonst potenzprobleme? wer lässt sich denn hochnehmen?Bollzeck schrieb:Der hat mich schon wieder hoch genommen![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Du jetzt auch noch![]()
Ich hab doch gar nicht gemeckert
Ich find das Billing doch guuuuuuhuut !!!
Ich will diesmal mehr Bands sehenFallenOne schrieb:eben, ich hab die letzten Jahre nie viel Bands gesehen, das wird dieses Jahr nicht viel anders sein, aber so mindestens 5 von den bisher bestätigten Bands will ich auf jeden Fall sehen, hoffentlich schaff ich jedenfalls die![]()
das macht er immer, das ist sozusagen der popeische schreibsläng~Chris~ schrieb:keine gute laune oder warum diese punkte dahinter ?![]()
*rofl*brüll*lol*untermtischlieg*nachluftring*Bollzeck schrieb:Ich will diesmal mehr Bands sehen![]()
Auf jeden Fall werde ich es versuchen![]()