Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Die paar Bands unterschraip ich mal mit ... der Rest ... BIER! :D:D
Eben eben......:D:D Prost.......:D:D

Netfreak63 schrieb:
Ich hab mir heute nen Heimtrainer bestellt ... :rolleyes:
:D:D:D

Mein Crosstrainer hab ich wohl auch zu doll gequält........ :rolleyes:
Da is die Tage ne Schraube abgerissen und jetzt klappert und quietscht das Ding..... :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Linde schrieb:
http://www.mountainsofdeath.ch.vu/

For this festival we will book only deathmetal, brutal death and grindcore bands. No melodic death, no blackmetal, ...

Stay brutal, MDHF

Wasteform (US)

Cripple Bastards (I)

Arsebreed (NL)

Disavowed (NL)

Gore Inhaled (E)

Fleshless (CZ)

Suffocate Bastard (D)

Cropment (CH)

Cremation (CH)

Mumakil (CH)

Britney (CH)

*lol* ... NUR Geknübbel ... nix für mich ... ;):D

der_harry schrieb:

Echt ........... hab ich gar nich mitbekommen ......... war ich da voll????

Ja sicher......was fragst du.......:D:D

Ich weiss das so sicher weil die in den Katalogen immer gleich nach Scanner kamen.......sind mir deswegen immer in die Augen gestochen......ich konnte mich jedoch trotz penetranten Angeboten nie dazu durchringen sie zu kaufen......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ja sicher......was fragst du.......:D:D

Ich weiss das so sicher weil die in den Katalogen immer gleich nach Scanner kamen.......sind mir deswegen immer in die Augen gestochen......ich konnte mich jedoch trotz penetranten Angeboten nie dazu durchringen sie zu kaufen......

Scanner .... Terminal Earth? ... war eigentlich ne gute Scheibe ... *InVinylhat* :D:D