Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Neee...ich muss auch zugeben, daß es SO nicht ausähe, würde ich alleine wohnen...![]()
*lol* ... aber ab und zu lass ich auch mal paar Tage die Bude verdrecken ... wegen dem festival-Feeling

Metalsulm schrieb:Neee...ich muss auch zugeben, daß es SO nicht ausähe, würde ich alleine wohnen...![]()

das kommt euch nur so vor, weil ihr immer im dunklen hier seidToffi Fee schrieb:Karsten: Es sieht da aber aus als sei dort jeder Samstach Putztag. Ich würd bei star vcom Boden achilen....![]()

starlight schrieb:kenn ich ... hatte ich auch schon
denke aber, dass das kein problem ist
EDIT: es sei denn, es gibt eine pflicht-anwesenheits- stunden-dauer![]()
![]()

*WASlockerfesthalt*Blacklady schrieb:Prima..dann lass uns das mal locker festhalten![]()

oh, scheiße! dann bin ich erst sehr spät daHex schrieb:Von Würzburg zu mir? Sicher nochmal so ca 2 Stunden....![]()

Toffi Fee schrieb:Karsten: Es sieht da aber aus als sei dort jeder Samstach Putztag. Ich würd bei star vcom Boden achilen....![]()
wenn ich auch nicht weiß, was achilen bedeutet! 

wegen DES ...Netfreak63 schrieb:*lol* ... aber ab und zu lass ich auch mal paar Tage die Bude verdrecken ... wegen dem festival-Feeling![]()

Du trinkst doch meistens Sekt, oder?starlight schrieb:paßt! bin dann auch um 00:00 da
ich trinke heute übrigens sekt
nur so der formhalber: wie heißt dein mann nochmal??? und wie alt wird er ... so ungefähr?

Blacklady schrieb:Huhu Sulmi
*knuddel*![]()

Metalsulm schrieb:Also für mich isses sicherlich kein Problem!
Und heute hat Danni vor mal mit Sheffield und nem Freund von ihm auszugehen... da ich da aber nicht sonderlich gern hingeh, dacht ich später noch mal mit nem Weinchen bewaffnet vorbeizuschauen....
Wollte nur mal eben nen Blick riskieren...![]()

*lol* hab ich mich auch gefragt. ich vermute sowas ähnliches wie poppen, oder soMetalsulm schrieb:Stimmt!wenn ich auch nicht weiß, was achilen bedeutet!
![]()

Toffi jetzt persönlich:Metalsulm schrieb:Stimmt!wenn ich auch nicht weiß, was achilen bedeutet!
![]()

gutes thema für die nächste diskussions-runde.Hex schrieb:... Er ist jünger als ich!!![]()
![]()
![]()
![]()

da is eh zu voll...starlight schrieb:hört sich gut an, werde wohl nach dem film, den werner gerade für uns aussucht, auch wieder hier sein.
habe beschlossen, morgen nicht in die kirche zu gehen![]()