!SEX!
W:O:A Metalhead
der_harry schrieb:
Ich habe nix dagegen wenn Du ungesund lebst ...... aber jammere mir nachher nich die Ohren voll wenn du dich nicht mehr bewegen kannst![]()
Ich bin der Inbegriff von gesund, auch ohne blöde Gesundheitspropaganda

der_harry schrieb:
Ich habe nix dagegen wenn Du ungesund lebst ...... aber jammere mir nachher nich die Ohren voll wenn du dich nicht mehr bewegen kannst![]()

ach, das kennen wir doch alle irgendwiestarlight schrieb:es ist wie immer!
ich wollte nur eben mein bütterken hier essen und watt is! ich bin IMMER NOCH hier. hab natürlich NICHT gebügelt und NICHT weitergenäht!
bööööse starlight!!!

METALPOPE667 schrieb:garnicht ?
!SEX! schrieb:Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben..............
Doch, warum sollte ich sie mir nicht angucken?
Ich hab von Mitte Juni bis Mitte Oktober *ZENSIERT*Master of Hades schrieb:Ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

METALPOPE667 schrieb:weis ich nicht ... hätte ja sein können, das du die absolut nicht magst...

das stimmt auch wieder...!SEX! schrieb:Hätte sein können, aber dann hätte ich es schon lauthals kund getan, mit sowas halte ich doch nicht hintern Berg![]()

METALPOPE667 schrieb:das stimmt auch wieder...![]()

METALPOPE667 schrieb:*FREU*![]()

Hex schrieb:Guten Tag!
Shizzo, die schöne Zeit ist um....ich bin wieder da! *breitgrins*
![]()

Die böse zickige Hex die hier mit den Neuen stänkert....kennste nich?!SEX! schrieb:Die schöne Zeit ist schon seit heute Morgen als ich aufstehen mußte um....aber nur zu meiner Info, wer bist du???
![]()

Hex schrieb:Die böse zickige Hex die hier mit den Neuen stänkert....kennste nich?![]()

Jaaaa, gibs mir!!!!SEX! schrieb:Ne, das würde implizieren, dass du keine Neue sondern eine Alte bist und ein Blick auf dein Anmeldedatum besagt was ganz Anderes......![]()