Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Achja....Moin liebe Falki...und Moin liebes badisches Teufelchen.....
:D

Ich bin heut irgendwie gut gelaunt! :D :D :D

Sowatt erlebt ihr nich alle Tage bei mir das sag ich euch... :o

Hallo liebe Hex :)

Ich bin gerade auch richtig gut gelaunt :) Und ich hab hier gerade freien Zugriff auf nen Rechner (Hayo pennt noch) :D:D:D

Na dann trag ich mir diesen Tag jetzt gleich mal ROT in meinem Kalender an :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
Baden Devil schrieb:
ich bin ja auch mehr für Star wars
Echt?
Damit kann ich jetz ja gar nix anfangen...und diesen Star Wars Kult versteh ich nicht...das muß man ja echt mögen...

Da steh ich doch mehr auf ALIEN mit der coolen Ripley! Da hab ich die Box von! Sehr geil!!! Ich liebe ALIEN! Dat Viech alleine ist schon geil und dann die Atmosphäre im Film und überhaupt..*schwärm*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Echt?
Damit kann ich jetz ja gar nix anfangen...und diesen Star Wars Kult versteh ich nicht...das muß man ja echt mögen...

Da steh ich doch mehr auf ALIEN mit der coolen Ripley! Da hab ich die Box von! Sehr geil!!! Ich liebe ALIEN! Dat Viech alleine ist schon geil und dann die Atmosphäre im Film und überhaupt..*schwärm*

Und ich kann mit ALIEN überhaupt nix anfangen.....:o Das geht mir irgendwie am A-R-S-C-H vorbei.....

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Ruf mich an!!!
Du gottverdammter Wixer!
Ruf mich an!!!
Du mieser kleiner Spritzer!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Echt?

ja die Filme sind auch net schlecht, aber kein Vergleich zu Star Wars.....

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Nachtfalke schrieb:
Nich das ich wüsste.... Die kannst du dir wohl nur live zu Gemüte führen... Aber wenn du mal Gelegenheit hast, dann machs :)
*sichdasmalnotierthat*
Vielleicht kommen die ja mal in unsre Gegend! :)

Im Mai werd ich mir den Pelzig live geben, darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig! :D

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Nachtfalke schrieb:
Hallo liebe Hex :)

Ich bin gerade auch richtig gut gelaunt :) Und ich hab hier gerade freien Zugriff auf nen Rechner (Hayo pennt noch) :D:D:D

Na dann trag ich mir diesen Tag jetzt gleich mal ROT in meinem Kalender an :)
Aha! Hayo nutzt auch seinen freien Tag.... :D :D :D
Jo, dann nutz du das auch mal schön am PC, dich liest man ja nur so selten hier in letzter Zeit....fehlst fei ganz schön! :) ;)