Schlaf gut, kleine FO!FallenOne schrieb:So, Michichen, schlaf schön fein und bring das Dorolein schön brav ins bett, ne?
Gute Nacht![]()

Wat Frauen sich manchmal für Ausreden einfallen lassen.....*Kopfschüttel*FallenOne schrieb:Ja, das ist echt wahr und manchmal gar nicht so schlecht![]()

Ja Lealeinchen.....das mach ich doch gerne.......FallenOne schrieb:So, Michichen, schlaf schön fein und bring das Dorolein schön brav ins bett, ne?
Gute Nacht![]()

Doch.....auf Bayern 3 grad JONAS........genial....Toffi Fee schrieb:Meine Fresse - im Fernsehen läuft heut auch nix...

*Arglärks*Hex schrieb:*nochhektischMoHsNackenmassier*
Ich muß ins Bett!![]()
![]()
![]()

Wasn das?Master of Hades schrieb:Doch.....auf Bayern 3 grad JONAS........genial....![]()
Also mir ist generell egal was true oder untrue ist.FallenOne schrieb:10 Kilo bis zum Sommer?
Das ist machbar... guck dich mal in der Nähe nach einer BCM-Schulung um, das gibt es eigentlich überall... ist vielleicht untrue, aber es ist effektiv und man kriegt das Gewicht auch nicht so einfach wieder drauf
Und das ist vielleicht leichter, als wenn du es ganz alleine einfach so versuchst. Die können einem eigentlich ganz gut verklickern, woran man sich halten muss.
Achja, der Start-Shake ist zum kotzen![]()