Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich hasse aufräumen! :mad: :(
ich find das ab und an mal total geil. gestern hatte ich auch einen putzfimmel und hab mein badezimmer aufgeräumt. ich konnte das chaos irgendwie nicht mehr haben, außerdem lagen da zahbürsten und cremes rum, die ich schon vor 3 jahren lieber nicht mehr benutzt hätte.
jetzt hab ich ganz viel platz im badezimmer.
und noch dazu hab ich jetzt ein sauberes kleines körbchen auf dem waschtisch, wo meine cremes und so klimbim drinne ist. :)
ich freu mich immer, wenn ich aufgeräumt hab. dann sehen die räume gleich doppelt so groß aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
aufräumen is toll - putzen ist kacke!
stimmt. das ist das blöde daran. dummerweise räume ich so selten drauf, dass sich auf meinen sachen immer so eine eklige schicht aus dreck, staub und irgendwelchem anderen zeug auf den ganzen sachen lagert :eek:
aber für den staub gibt es jetzt von swiffer so ein tolles ding, das macht den staub einfach weg. damit macht staubwischen richtig spaß. hab neulich mal die oberseite meines kleiderschranks damit gereinigt. der wurde seit 10 jahren nicht mehr sauber gemacht... da hat das dumme swiffer-teil dann doch seinen geist aufgegeben....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
mein gott! bevor dieser kindergarten das gemacht hat, haben das vor jahrzehnten schon legionen von wahrhaften posern gemacht ... BESSER gemacht!

PS: in der firma funzt der link bei mir nicht - ich hoffe, IHR könnt was sehen und werdet nicht von so einem moral-filter belehrt?!
:eek:

Na, das sind doch auch Mädchen. Oder schwul. :D ;) :p

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Bollzeck schrieb:
Das liegt zwischen Hannover und Bielefeld an der A2
Oha...das ja auch nich grade um die Ecke.... ;)
Naja, mußt halt mal was ordentliches bei dir steigen lassen, dann könnt mer mal überleg da mal hinzukomm in dein Gartenhäusle.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, irgendwie find ich den Artikel doof, den ich geschrieben habe. Ich habe die ganze zeit über MTV geredet, bis mir dann bei der Zusammenfassung auffiel, dass MTV eher ein beispiel für Amerikanisierung ist, als für Globalisierung. :rolleyes:
Jetzt hab ich keine Lust mehr, nöö!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hm, irgendwie find ich den Artikel doof, den ich geschrieben habe. Ich habe die ganze zeit über MTV geredet, bis mir dann bei der Zusammenfassung auffiel, dass MTV eher ein beispiel für Amerikanisierung ist, als für Globalisierung. :rolleyes:
Jetzt hab ich keine Lust mehr, nöö!

MTV ???
Ist das nich dieser Klingelton Sender!?!?!?!