Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
*zuRockmusikvonSaxonindenThreadrockt* :D

*einPäckchenmiteinemrosafarbenenPyjamamithellblauenHerzcheninGrößeXLfürMoHaufdenTischlegt* :D :D :D
(der is zwar für Damen, aber naja...vielleicht paßt er ja.... :D ;) )

*wiederaufSuchenachhundefreundlicherPensionfürdenU*****geht*

*wink*

bis nachher oder so.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
*feedieohrenzuhaltweilsiesogesprächenichtosgutverträgt*

das hast du mit kajal gemacht?! :confused:

also ich mach das außen wenn dann mit schwarzem lidstrich (eye-liner). probier das mal, wenn dir wieder langweilig ist :)
Ich hab aber nur Kajalstifte. wo ist denn da eigentlich der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal?
da steht auf den Stiften ja auch immer "Eyliner Kajal" drauf, von daher dachte ich, dass das das gleiche ist :D

Mal sehen, heute dürfte mir nicht so langweilig sein, ich muss noch einen Artikel über Globalisierung schreiben, aber ich weiß noch nicht, über welchen Aspekt ich schreiben soll... Und ich hab gerade keine Lust zu überlegen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich find's ziiiiemlich geil, wenn kerle sich mit schwarzem kajal anmalen!

*sabber*
Wenn sie dazu nicht so ein gegeltes Haarteil im Gesicht hängen haben und mindestens volljährig sind und die passende Kleidung... dann find ich das auch nicht soo schlecht ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich nicht!

ich stelle mir vor, wie ekelig fett ich mich finden würde, wenn ich mir die packung zu ende reinhauen würde und wie das fiese fett meine poren und aterien verstöpfen würde und schwupps! - kann ich aufhören! :)
genau dieses Gefühl kenne ich auch.
Aber das setzt bei mir immer erst ein, nachdem ich die Tüte leer gegessen habe.
Während ich die Chips esse, denke ich mir, dass ich ja noch einen essen kann. Na ja, und einen kleinen dann noch. Und einen letzten, die Tüte ist ja noch längst nicht leer. Und noch einen. Ach, jetzt lohnt es sich eh nicht mehr, noch etwas übrig zu lassen.... denn ess ich den Rest auch noch :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
nee ernsthaft, wenn bei uns feuchte Witterung hat (regen) schlaf ich schlechter. Ich glaub dann hat die Wasserader dann mehr Wasser
Das hat aber dann doch nichts mit der Wasserader zutun, dann bist du einfach wetterfühlig, weil der Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit anders ist.
Das bin ich auch, mir schlägt ein Wetterumschwung immer tierisch auf den Kreislauf, ich krieg Kopfschmerzen und werde ganz müde, aber kann nicht schlafen.
Aber alles hat seine Vorteile. So weiß ich morgens beim Aufwachen gleich, ob das Wetter sich geändert hat :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
mein gott! bevor dieser kindergarten das gemacht hat, haben das vor jahrzehnten schon legionen von wahrhaften posern gemacht ... BESSER gemacht!

PS: in der firma funzt der link bei mir nicht - ich hoffe, IHR könnt was sehen und werdet nicht von so einem moral-filter belehrt?!

Ja geil ......... da hab ich auch nö Scheibe von ............ wie hießen die noch ......... VIXEN oder so .........richtig geile Weiber .........