starlight
W:O:A Metalmaster
aufräumen is toll - putzen ist kacke!Toffi Fee schrieb:...ich hasse aufräumen!![]()
![]()
aufräumen is toll - putzen ist kacke!Toffi Fee schrieb:...ich hasse aufräumen!![]()
![]()
wohl doch nicht ... hatte mich verschätztstarlight schrieb:dann weiß ich vier leute, die kommen, die sonst eher nicht kommen![]()
Ich hab aber nur Kajalstifte. wo ist denn da eigentlich der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajal?starlight schrieb:*feedieohrenzuhaltweilsiesogesprächenichtosgutverträgt*
das hast du mit kajal gemacht?!![]()
also ich mach das außen wenn dann mit schwarzem lidstrich (eye-liner). probier das mal, wenn dir wieder langweilig ist![]()
Wenn sie dazu nicht so ein gegeltes Haarteil im Gesicht hängen haben und mindestens volljährig sind und die passende Kleidung... dann find ich das auch nicht soo schlechtstarlight schrieb:ich find's ziiiiemlich geil, wenn kerle sich mit schwarzem kajal anmalen!
*sabber*
genau dieses Gefühl kenne ich auch.starlight schrieb:ich nicht!
ich stelle mir vor, wie ekelig fett ich mich finden würde, wenn ich mir die packung zu ende reinhauen würde und wie das fiese fett meine poren und aterien verstöpfen würde und schwupps! - kann ich aufhören!![]()
Baden Devil schrieb:ich trink dann immer nen lecker JägerM um das Fett aufzuspalten
Toffi Fee schrieb:
Das hat aber dann doch nichts mit der Wasserader zutun, dann bist du einfach wetterfühlig, weil der Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit anders ist.Baden Devil schrieb:nee ernsthaft, wenn bei uns feuchte Witterung hat (regen) schlaf ich schlechter. Ich glaub dann hat die Wasserader dann mehr Wasser
starlight schrieb:da er nicht mehr säuft schläft er wohl auch nciht mehr so tief, dass er DAS nicht merken würde.
außerdem hab ich angst davor, dass er mich hinterher nicht mehr liep hat.
![]()
starlight schrieb:mein gott! bevor dieser kindergarten das gemacht hat, haben das vor jahrzehnten schon legionen von wahrhaften posern gemacht ... BESSER gemacht!
PS: in der firma funzt der link bei mir nicht - ich hoffe, IHR könnt was sehen und werdet nicht von so einem moral-filter belehrt?!
starlight schrieb:dann weiß ich vier leute, die kommen, die sonst eher nicht kommen![]()
starlight schrieb:aufräumen is toll - putzen ist kacke!
seit wann ist das denn ein mann?Toffi Fee schrieb: