FallenOne
W:O:A Metalgod
da hör ich lieber star und NetiMaster of Hades schrieb:Ihr Kasper.......
Ich hör grad Nightwisch.......
Nacht FO![]()

da hör ich lieber star und NetiMaster of Hades schrieb:Ihr Kasper.......
Ich hör grad Nightwisch.......
Nacht FO![]()

Wollte MoH nicht einen T4 ?Netfreak63 schrieb:Der MoH spekuliert auf 'nen LEICHENWAGEN ... dat is wat für's LEBEN![]()
und anmalenHayobai schrieb:ich soll dir deine Eier ausblasen??? *würg*
![]()

Nein, natürlich nicht.Hex schrieb:*zuBolleflüster*
Ich bin auch noch in nem anderen Forum nebenher....
aber sag´s nich weiter....
![]()
danke! vielleicht hört er ja auf dichHex schrieb:das ham aber nur wenige...die meisten ham halt doch ICQ....![]()

Ich kann keine 500 oder 600 km alleine fahren, abgesehen davon könnte ich das nie bezahlen. Aber hier wohnt ja auch keiner, mit dem ich mir das teilen könnte.Hayobai schrieb:dann kommst halt mim Auto.....wir müssen ja auch immer ne halbe weltreise machen um euch zu treffen. Aber es rentiert sich immer wieder![]()

und wie heißt er jetzt?Master of Hades schrieb:Ein Kumpel von mir hieß mal Mirko......aber der hatte kein Headset......![]()
Master of Hades schrieb:

ich will nicht behaupten, dass ich inneren frieden habe, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem leben und halte mich für seelisch ausgeglichen.Hex schrieb:Ich bin mit mir nie einig....folglich bin auch oft unzufrieden und frustriert.
Ich bewundere Leute die einen inneren Frieden haben....Wie geht das?![]()

die älteren ICQ-Versionen waren auch nicht so toll, aber von ICQ5 bin ich echt schwer begeistert.Hayobai schrieb:ich will net wirklich ICQ aufm Rechner haben.
Des bekommt ma da nimmer runter und verwurschtelt sich in der ganzen Festplatte hab ich mal gehört!!!
*beneid*Netfreak63 schrieb:YEPP! ... *ininneremFriedenvor'mPCrumgammelt*![]()

OK, dann fang ich mal morgen mit dem auffe-eier-gehen an ... da bin ich ganz gut drinBollzeck schrieb:Hi Star![]()
Sowas kenne ich.
Einfach immer für den Kumpel da sein und sich ab und zu melden.
Und wenn er in der Nähe wohnt, einfach öfter mal vorbei schauen und auf die Eier gehen.
Bei meinem Kumpel hat´s funktioniert...

sehr schönMaster of Hades schrieb:
Und hier ist sie wieder - die ultimative
Seiteneröffnungsstatistik[...]

das geht ja so nicht....Huch! Bin ich jetz erschrocken....Bollzeck schrieb:Nein, natürlich nicht.
Ich behalts für mich
*zurückflüster*

hast du auch n head-set und ICQ??FallenOne schrieb:da hör ich lieber star und Neti![]()