Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich soll dir deine Eier ausblasen??? *würg*

:D:D:D:p
und anmalen :D

Oh, da fällt mir der Lieblingswitz meines Vaters ein, den ich früher nie verstanden habe!

Ein Mann kommt in die Apotheke. Etwas beschämt und mit gedämpfter Stimme fragt er den Apotheker: "Haben Sie Hodenfarbe?"
Der Apotheker: "Wie bitte? Was ist denn das?"
Der Mann: "Ja, mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel ist zu hoch und ich soll die Eier streichen!"

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann kommst halt mim Auto.....wir müssen ja auch immer ne halbe weltreise machen um euch zu treffen. Aber es rentiert sich immer wieder ;)
Ich kann keine 500 oder 600 km alleine fahren, abgesehen davon könnte ich das nie bezahlen. Aber hier wohnt ja auch keiner, mit dem ich mir das teilen könnte.
Na ja, in 9 Monaten oder so bin ich hier weg und ziehe sicherlich an einen forumstechnisch günstigeren Ort :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin mit mir nie einig....folglich bin auch oft unzufrieden und frustriert.

Ich bewundere Leute die einen inneren Frieden haben....Wie geht das? :rolleyes:
ich will nicht behaupten, dass ich inneren frieden habe, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem leben und halte mich für seelisch ausgeglichen.

warum bist den nicht zufrieden? womit nicht? und kannst du was dran ändern? wenn nein, finde einen weg, dass es dir trotzdem gut geht. ich meine, dinge, die man nicht ändern kann, darüber sollte man sich nicht ärgern :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich will net wirklich ICQ aufm Rechner haben.
Des bekommt ma da nimmer runter und verwurschtelt sich in der ganzen Festplatte hab ich mal gehört!!!
die älteren ICQ-Versionen waren auch nicht so toll, aber von ICQ5 bin ich echt schwer begeistert.

Außerdem brauchst du doch auch gar nicht das ICQ-Programm, nimm doch sowas wie Trillian oder Mirinda (oder so), da kannste Yahoo und MSN und ICQ gleichzeitig anhaben

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hi Star :)

Sowas kenne ich.
Einfach immer für den Kumpel da sein und sich ab und zu melden.
Und wenn er in der Nähe wohnt, einfach öfter mal vorbei schauen und auf die Eier gehen.
Bei meinem Kumpel hat´s funktioniert...
OK, dann fang ich mal morgen mit dem auffe-eier-gehen an ... da bin ich ganz gut drin :D