Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Ooooh, das ist eine sehr gute Idee!!!![]()
Japp ... *Kaffeeschlürf*
Toffi Fee schrieb:Ooooh, das ist eine sehr gute Idee!!!![]()
...wiewatt? Du versteigerst Dich selbst?TALKHEAVY schrieb:Dabei gibt es auch sehr schoene Klappstuehle bei ebay.
*slap*Metalsulm schrieb:Heut wär doch eh Feiertag!
Und ja...ich hatte U.....!
*reknuddel*![]()
Joh, okay, dann schick einfach ne sms, wann der da sein willstarlight schrieb:@fee + karsten + BL:
ich habe für samstag nachmittag jetzt jemanden, der nach krefeld fährt, die 3 "überzähligen" leute einlädt und euch voraus fährt und euch den weg zu mir lotst. es müßte dann später nur jemand 2 x den weg starlight / partyraum fahren (= ca. 3,5 km), weil wir sonst mit den autos nicht hinkommen![]()
und ich weiß die uhrzeit noch nicht genau?!
...gibt's auch bei ebay.Netfreak63 schrieb:Morgääähn ... ihr Klappstühle![]()
Dank Routenplaner jaNetfreak63 schrieb:@Toffi
Weisst du und Karsten wie ihr zu mir kommt?
Toffi Fee schrieb:@BL und Neti: Es wird eh später bei Karsten und mir, weil Karsten Spätschicht hat und regulär um 17 uhr Feierabend. Er will aber früher los, wenn er kann...
Toffi Fee schrieb:@BL und Neti: Es wird eh später bei Karsten und mir, weil Karsten Spätschicht hat und regulär um 17 uhr Feierabend. Er will aber früher los, wenn er kann...
Toffi Fee schrieb:...und jetzt geh ich duschen!![]()
Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haare auf der Brust.....![]()
Netfreak63 schrieb:Spocht is völlich überbewertet ... vernünftig Poppen is da schon eher wat ... dannach schön 'n halbes Hähnchen mit Pommes ... Bier dabei ...![]()