Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee.........ich glaub das lief mal auf MTV.......:D:D

Is mit Stoffpuppen und so...... :D
Sone Puppe die sich ständig einen runterholt und so......:D:D

Jaaa.......Schweinkram...... :rolleyes:


Obergeil......:D:D

Wusst ich´s doch!


So! Nu mach ich mal langsam HEIA...sollen ja ein paar Kilometerchen sein bis KREFELD!


Wann schlägst Du eigentlich auf?
 
Netfreak63 schrieb:
@MoH

11.030 Postings dürften für Seite 2 reichen? :D:D
Shit......nee.....doch noch nicht...... :rolleyes:
115 brauchste noch....... :rolleyes:


Hhmm......also 11 Warrior sind noch auf der ersten Seite die das Profilbild nicht haben......:D Also wenn alle mitmachen würd das geil aussehen.....:D
Aber alle wird wohl nix draus werden...... :rolleyes:
 
So Doro.....warst mal wieder lange genug auf......

*DoroinsBadzumwaschenschickt*
*DorodenekeligenBlümchenSchlafanzuganziehtdamitNetfreaksichnichtanihrvergreift* :D
*DoroinsBettträgtundzudeckt*
*DoroeinenGutenachtkussaufdieStirngibt*
*Lichtschließt*
*Türausmacht*

Und für die Erwachsenen gibts wie immer gleich noch ne kleine Geschichte....
 
MORBIDES WISSEN Teil 24:
Anlass für den Selbstmord eines 44jährigen Mannes war eine unglückliche Liebe. Seine Freundin hatte sich von ihm getrennt, weil er oft betrunken war und sie mehrmals geschlagen, einmal sogar bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt hatte.
Kurz nach der Trennung beschloss er, sich umzubringen. Er verfasste einen Abschiedsbrief und trank einige Schnäpse. Anschließend ging er in die Garage und fuhr seinen Wagen hinaus. Draußen hielt er mit laufendem Motor an, stieg aus und befestigte das eine Ende des Abschleppseiles an der Garage. Das andere Ende warf er durch das offene Fenster auf den Beifahrersitz. Er schüttete Benzin in den Kofferraum und entzündete ihn. Dann setzte er sich auf den Beifahrersitz, drehte aus dem Ende des Abschleppseils eine Schlinge, legte sie sich um den Hals, schaltete den ersten Gang ein und gab Gas.
Der Wagen fuhr an. Das Seil spannte sich und riss ihm den Kopf ab. Der Kopf fiel aus dem Fenster, der Körper verklemmte sich in der Tür. Durch die Zugkraft des Seiles kippte der weiterfahrende Wagen nach rechts und brannte teilweise aus.
Bemerkenswert war die glattrandige Abtrennung des Kopfes im vorderen Halsbereich, während sich in den hinteren Wundbezirken die Struktur des Abschleppseiles abzeichnete.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Keine Tische? Ohweh - dann gibt's wohl auch keine Stühle? Muss man, wenn man sich setzen will, einen Campingstuhl mitnehmen? :(
dann erkämpfst du dir einen barhocker oder einen platz am ecktisch oder einen auf der bank hinter der theke oder setzt dich auf die fensterbank über der heizung :)
 
Zuletzt bearbeitet: