Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hey, cool, mein Outlook Express ist ja klasse. Das hat heute nochmal selber einen neuen Anti-Spam Ordner gebastelt, jetzt hab ich 2 :D

Und sonst?
Achja, ich stand beim referat sehr gut da. Alle Leute sollten ihr Referat bereit haben, es hatten aber nur 2 Leute ihr Referat mit, wovon eine ziemlich blond ist. Sie hatte irgendeinen Text über George Bush, Öl und diesen ganzen Pipapo und wir sollten immer sagen, ob wir dafür oder dagegen waren.
Frage 1: "Ist es moralisch vertretbar, einen Krieg aus wirtschaftlichen Gründen anzufangen?"
Frage 2: "Ist es moralisch vertretbar, einen Krieg aus wirtschaftlichen Gründen nicht anzufangen?"
Irgendwann war meinem Lehrer das zu doof und wir haben den Rest der Stunde diskutiert, was Moral eigentlich ist. Das fand sie dann etwas doof :D

Da konnte ich also glänzen mit meinem Schönberg, auch wenn es nicht vorbereitet war :D ...der erste Schultag war also eigentlich gar nicht so schlimm. Aber Ferien wären jetzt schon schön...

*nachlesengeh*