Baden Devil schrieb:ist es nicht positiv zu bewerten wenn die Frau schneller ist?????![]()

der_harry schrieb:
Moin Moin wwWelt
Hat mal wer Ahnung vom Blitzen !?!?!?
Wurde auf der Autobahn fotografiert und soll mich nu dazu äußern.......... verweigert man da besser mal die Aussage!?!?!
Baden Devil schrieb:ich hatten einen riesen Salatteller *schlabber*
Zuchinisalat mit Knoblauch, Karottensalat, Nudelsala und Linsensalat

*Handvordenmundhält*METALPOPE667 schrieb:passend zur körpergröße...![]()

der_harry schrieb:
Kann ich das machen!?!?
Geht sowat nicht nur mit Anwalt !??!!?
Radarfallen nicht geeicht
Wenn Michael Freitag mit seinem VW-Bulli an einem Starenkasten steht, laufen Autofahrer kurzfristig nicht Gefahr, geblitzt zu werden. Denn dann checkt der 34-Jährige die Anlage. Einmal im Jahr werden die Blitzgeräte und die Sensoren in der Straße geeicht - so will es das Gesetz.
Eichung einer Radarfalle
Sobald ein Auto die Sensoren in der Straße überfährt, misst ein Oszillograph die Zeit, die es von einem Sensor zum nächsten gebraucht hat. So kann Michael Freitag errechnen, wie schnell der Wagen war. Ein Blick auf die Geschwindigkeit, die die Anlage gemessen hat, zeigt, ob sie noch richtig misst. Seine Testmessung zeigt, dass bei 54 Stundenkilometern ein Stundenkilometer Abweichung auftritt. Das ist im Toleranzbereich.
Regelmäßige Wartung ist wichtig
Die regelmäßige Kontrolle ist wichtig, denn: Sind die Sensoren in der Straße locker oder die Spurrillen zu tief, kann die Messung ungenau sein und der Führerschein im schlimmsten Falle grundlos weg. Nach Recherchen des ARD-Magazins Plusminus wurden allein im Landkreis Osnabrück 10.000 Bußgeldbescheide verschickt, obwohl die Messbox nicht geeicht war.
Eingestellte Verfahren
Auch dem Düsseldorfer Rechtsanwalt Robert Kubach sind Unregelmäßigkeiten bei den Blitzgeräten schon untergekommen - wenn auch nur äußerst selten: "Einmal haben wir nach der Kontrolle der Unterlagen festgestellt, dass die Eichung länger als ein Jahr her war", erinnert sich der Rechtsanwalt. In einem anderen Fall nutzten die Behörden ein Gerät als mobile Messstation, das nur stationär genutzt werden durfte. Beide Verfahren wurden eingestellt.
Nicht vorschnell Anwalt einschalten
Doch grundsätzlich gilt: Wer weiß, dass er zu schnell war, sollte nicht vorschnell einen Anwalt einschalten, weil er hofft, dass das Gerät einen Fehler hatte. Das kann schnell mehrere hundert Euro kosten - und der Führerschein ist trotzdem weg.
FOREVER_MA schrieb:*Handvordenmundhält*
Nein - ich sag nix !!![]()

Thanks for your interest in this car. This is my brother's car, but unfortunately he has suffered a bike accident recently and he will never be able to drive a car again...
For the moment, I am here in CARTIGLIANO - ITALY with my brother. We'll soon get back to USA, but it's just too expensive to take the car with us, so we've decided to sell it for only 5000 EURO .I would be very hapy if you could come here, to Milano, to see the car, to test it and if you like it, to buy it.

FOREVER_MA schrieb:Komisch ... hab gestern nen KFZ-VBerkäufer bei mobile.de angeschrieben ... hatte ne Karre zum Spottpreis und ich fragte ihn ob er sich verschrieben hätte ... jetzt kommt folgender Text zurück:
Hat schon mal wer von Trickbetrügern o.ä. gehört die sowas veranstalten ??
Ich kann einfach ned glauben dass es sowas gibt ... die Karre ist locker 10.000 wert ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Komisch ... hab gestern nen KFZ-VBerkäufer bei mobile.de angeschrieben ... hatte ne Karre zum Spottpreis und ich fragte ihn ob er sich verschrieben hätte ... jetzt kommt folgender Text zurück:
Hat schon mal wer von Trickbetrügern o.ä. gehört die sowas veranstalten ??
Ich kann einfach ned glauben dass es sowas gibt ... die Karre ist locker 10.000 wert ...![]()

Baden Devil schrieb:naja wenn du es vorher, wie er schreibt Probefahren tust und es dann gleich mitnimmst können die eigentlich nix Betrügen

Baden Devil schrieb:naja wenn du es vorher, wie er schreibt Probefahren tust und es dann gleich mitnimmst können die eigentlich nix Betrügen