Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

DAs sollen die mir sagen :D

Also die Aussage zu verweigern ist einfach nur nin Kreuz machen .........beim zugeben muß ich schon richig Worte schreiben :eek:
Ist halt nur die Frage ob es dann im nachhinein nich noch wat teurer werden kann ?!?!?!?

das ist die frage...... Willst du das Risiko eingehen, oder dein Vergehen zugeben?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
der_harry schrieb:

122 bei 100 kmh erlaubt ........ das ist voll die Verarschungsstrecke vom Sauerland Richtung Frankfurt andauernd Wechsel von 100 auf 120 und dann beim Gefälle standen die Wegelagerer ich war schon am bremsen aber halt etwas zu schnell ........
Nu weiß ich nicht ob die mich auf den Foto nicht erkennen können und ich mich vielleicht da raus mogeln kann !?!?!?

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 22 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Der Punkt wird nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjährt der Punkt nach spätestens 5 Jahren

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
schon scheiße... ich hab mal bei www.bussgeldkataloge.de das ausrechnen lassen: Hier das Ergebnis

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 22 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 40 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro.
Außerdem ein Pünktchen in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Der Punkt wird nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjährt der Punkt nach spätestens 5 Jahren.
-----------

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von www.bussgeldkataloge.de.

Ich hab aber jetzt keine Ahnung, wie du dich da verhalten solltest. MIr ist das noch nie passiert.....

verdammt....da warst schneller....;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

122 bei 100 kmh erlaubt ........ das ist voll die Verarschungsstrecke vom Sauerland Richtung Frankfurt andauernd Wechsel von 100 auf 120 und dann beim Gefälle standen die Wegelagerer ich war schon am bremsen aber halt etwas zu schnell ........
Nu weiß ich nicht ob die mich auf den Foto nicht erkennen können und ich mich vielleicht da raus mogeln kann !?!?!?

Forder einfach das Foto und den Eichbericht der Blitzanlage an. Wenn du Glück hast hörst du nie wieder was von denen, weil gerne vergessen wird die Dinger zu eichen.