starlight
W:O:A Metalmaster
du wirst dich noch wundern! da kommen nämlich alle meine 40 jahre lieblingsliederMaster of Hades schrieb:Juchuuuuuuu........
Ich freu mich schon......*hibbel*![]()

z.bsp. auch nena's leuchtturm

und bon jovi
...du wirst dich noch wundern! da kommen nämlich alle meine 40 jahre lieblingsliederMaster of Hades schrieb:Juchuuuuuuu........
Ich freu mich schon......*hibbel*![]()

...hhmm.....naja.....grob.......starlight schrieb:is datt nicht die grobe richtung? so ... nach oben halt?
Der hat ja voll keine Ahnung der blöde Player.....starlight schrieb:mein bescheuerter player behauptet, der spielt "manic street preachers" für mich hör sich das aber ziemlich nach metalica an! total affich!!!

echt? so weit? wie weit hat FO es denn von wacken aus? bis wacken sind es nämlich 490 kmMaster of Hades schrieb:hhmm.....naja.....grob.......
Aber ich glaub das is nich mal die Hälfte der Stregge........

Beides geil.......starlight schrieb:du wirst dich noch wundern! da kommen nämlich alle meine 40 jahre lieblingslieder
z.bsp. auch nena's leuchtturm
und bon jovi...

null peilung sach ich dir!Master of Hades schrieb:Der hat ja voll keine Ahnung der blöde Player.....![]()

echt? findeste datt gut? womit soll ich euch denn jetzt ärgern?Master of Hades schrieb:Beides geil.......
Hasse auch Runaway???

ich kann mich dich ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie du auf b.j. abrockststarlight schrieb:NP: runaway
![]()

starlight schrieb:ich geh ma pipi machen und neuen wein holen, auch wenn ich das gefühl habe, dass ich nach meiner rückkehr hier allein sein werde![]()

Dürften so um die 120 Kilometer sein.......starlight schrieb:echt? so weit? wie weit hat FO es denn von wacken aus? bis wacken sind es nämlich 490 km![]()
Hey, das MUSS sein!!!starlight schrieb:echt? findeste datt gut? womit soll ich euch denn jetzt ärgern?
auf platte hab ich natürlich auch runaway ... mal gucken ob auch digital ...

Master of Hades schrieb:........nur dann muss man mit der Fähre und das hält wieder auf......