Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
ich glaub, ich muß nochmal mit verstand an die playlist! ich hab nur mal so grob reingeschmissen, was mir am herzen lag. da sind die standard-werke noch gar nicht dabei. unnd dieser bescheuerte player sagt, ich hätte schon für 21 stunden musik. wer kann denn so lange feiern???
Hahaha....das kenn ich.....:D

Ich hab auch mal alles was ich gut fand für eine Party digitalisiert........das waren dann über 30 Stunden......:D:D Voll blöde......... :rolleyes:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ich glaub, ich muß nochmal mit verstand an die playlist! ich hab nur mal so grob reingeschmissen, was mir am herzen lag. da sind die standard-werke noch gar nicht dabei. unnd dieser bescheuerte player sagt, ich hätte schon für 21 stunden musik. wer kann denn so lange feiern???

Na hör mal...dafür gibt´s doch die Random -Funktion! ;)

Metalsulm schrieb:
Moin Masterchen! :)

Mein Navi- Laptop hab ichwieder hingebogen....hatte noch ein Mainboard hier rumliegen! :D
Na herzlichen Glückwunsch......:)

Mein Auto läuft auch wieder.....und näxte Woche wird meine Heizung wohl auch endlich repariert........das Ende des Jahres scheint doch noch ein Erbarmen mit mir zu haben.....:D

Metalsulm schrieb:
Ups...schon die 2te Seite! :D
Oller Spammer......:D:D

So.........Doro.......komm, wir gehen jetzt mal schön ins Bett......

Was?? Jaaa.......die Tante Hex is wieder da.......;)

*DorosNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroknuddeltundGutenachtkussgibt*
*DorodenMetalteddyindenArmlegt*
*Lichtausmacht*
*TürvonDorosZimmerschließt*