Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
puh, hier riecht es nach rübenmus. meine familie hat gerade erst mittag gegessen :D
wenn mir nicht von den vielen aebleskiver und brune kager so schlecht wäre (dänische weihnachtstradition: man singt viel, trinkt viel und isst viel, da ich auto fahren musste, hab ich dann eben etwas mehr gegessen :D), würde ich auch noch was essen, rübenmus ist das geilste essen wo gibt :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
vielleicht findet sich ja eine MFG bis bremerhaven?
das wäre möglich, aber von da aus sind es immer noch 5 stunden und ich hab am nächsten tag schule, aber ich probier alles menschenmögliche :D

nur nicht heute, denn jetzt bin ich gaaaaaaaaaaaanz müde

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Woher?? Da war ich doch gar nicht da??? :o

Tja da guckste , nech..nee ich bin müde aber ich geh jetzt auch inne Heia...morgen füh ist schneller als mir lieb ist...und dann wollen hier einpaar Leute Frühstück und ansprache und Bespassung und son zeuch :p

N8 Zusammen *Allemalknuddelt*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
puh, hier riecht es nach rübenmus. meine familie hat gerade erst mittag gegessen :D
wenn mir nicht von den vielen aebleskiver und brune kager so schlecht wäre (dänische weihnachtstradition: man singt viel, trinkt viel und isst viel, da ich auto fahren musste, hab ich dann eben etwas mehr gegessen :D), würde ich auch noch was essen, rübenmus ist das geilste essen wo gibt :D:D
ich kenn das nicht, hört sich aber selbst für einen vegetarier eher unspannend an

NP: rock me all over