Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Und wat is nu dat Ende vom Lied?
das wir trotzdem weiterfahren durften und Edi nun erst mal seine Werkstatt rund macht

Judas schrieb:Und wat is nu dat Ende vom Lied?

der_harry schrieb:
Oder eben wenn dir der ADAC direkt vor Ort helfen kann ........... aber Ersatzteile und Einbau und sowat geht alles extra ...... darum wollen die ein dann Ja auch immer gleich in die Werkstatt ziehen ...............

TALKHEAVY schrieb:Ich hatte auch mal in der pampa einen stehen...
es ist lange her ... :schnief:
Baden Devil schrieb:das wir trotzdem weiterfahren durften und Edi nun erst mal seine Werkstatt rund macht![]()
aber Scheiden tut weeeh...Nachtfalke schrieb:Howard Carpendale hat sich scheiden lassen......
Och, mach dir da mal keine Sorgen, die machen da bei dir so ein bisschen Brainwashing und denn findest du das auch nicht mehr so schlimmNachtfalke schrieb:Jap.... Leider.....Ich hab heute noch zu meiner Mutter gesagt, falls ich mal Kinder habe sollte und die so nen mist lernen müssten, nähme ich die von der schule runter......kann doch nicht sein....
jaaaa, diesmal sogar an 'nem Freitag, da kann ich da direkt feiernJudas schrieb:Hast ja vorher wieder Geburtstag...
![]()

höhöJudas schrieb:Plötzlich springt neben mir nen englisches Mädel auf, nimmt mich inn Arm und sagt:
"I love U2!!!"
Sag ich zu ihr:
"Höi, aber wir kennen uns doch noch gar nich..."

*angekommenbin*Bollzeck schrieb:Hi FO
Hi Judas
Hi Harry
...
sonst noch wer da?