Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*kopfkratz*

Gab´s aber für meinen 110 PS - A3

Aktuell sinds gerade 30 000

Ich denke bei dein ist es ähnlich wie bei meinen ......... und zwar sagt das Auto wenn es in die Werkstatt möchte richtet sich danach wie du fährst viel kurz strecke = viel Werkstatt ........ genauso wenn man viel an heizen ist ........ wenn man aber besinnlich die Langstecke tuckert geht es auch bei 60.000 noch nicht in die Werkstatt aber auch wenn du gar nicht fährst mußt du da in 24 Monaten mal wieder reinschauen ........... wie viele km man noch bis zum Service hat kann man am Taro ablesen .......... aber eine neue Lichtmaschine deckt das meines Wissens auch nicht ab ........... also die muß man dann auch bezahlen .............

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Ich denke bei dein ist es ähnlich wie bei meinen ......... und zwar sagt das Auto wenn es in die Werkstatt möchte richtet sich danach wie du fährst viel kurz strecke = viel Werkstatt ........ genauso wenn man viel an heizen ist ........ wenn man aber besinnlich die Langstecke tuckert geht es auch bei 60.000 noch nicht in die Werkstatt aber auch wenn du gar nicht fährst mußt du da in 24 Monaten mal wieder reinschauen ........... wie viele km man noch bis zum Service hat kann man am Taro ablesen .......... aber eine neue Lichtmaschine deckt das meines Wissens auch nicht ab ........... also die muß man dann auch bezahlen .............

...die Mobilitätsgarantie deckt doch mW auch nur ab, dass Du einen Ersatzwagen gestellt bekommst, solange das Auto in der Werkstatt steht...

...aber egal - ich fahr Bus und Bahn. Zu selbigem mach ich mich jetzt auch auf. *winkwonk* werte Gemeinde, und bis bald, aber dann nich so lang und oft, weil das in MS im Internet-Café nämlich zwfierzich die Stunde kostet...

REINGEHAUN! MUNDABLEIM! :D