Toffi Fee
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:LOL
na da wirste auch was zu tun haben![]()
Hö? Was denn? 

FOREVER_MA schrieb:LOL
na da wirste auch was zu tun haben![]()
Hö? Was denn? 

Toffi Fee schrieb:Mobilitätsgarantie haste nur, wenn Du Dein Auto jährlich inne Inspektion zu nem VW-und-Audi-Partner bringst...

Metalsulm schrieb:Es gibt auch Longlife Serviceintervalle für TDI´s -50 000 km oder 2 Jahre

Dann hat er aber wohl einen Beleg, dass er da war, und dann könnte er darauf bestehen... und im Zweifelsfall halt die Werkstatt dafür haftbar machen...Hayobai schrieb:und des hat er auch immer gemacht....nur die in der Werkstatt ham irgendwas net gewechselt oder irgend einen Zähler net zurückgestellt....
*kopfkratz*der_harry schrieb:
Auch nich ganz richtig ........ aber schon besser
Toffi Fee schrieb:Was genau?
Judas schrieb:Tja, das am Samstag war ja nur zum Aufwärmen, quasi...
Servus Sulmi!
![]()

was ist falsch?der_harry schrieb:
DAs du die Mobilitätsgarantie nur hast, wenn Du Dein Auto jährlich inne Inspektion zu nem VW-und-Audi-Partner bringst...
...einen lieben Gruß an die werte Frau Gemahlin!Metalsulm schrieb:Hoi Judas!
So nu is Danni da....ich muss weiter!
*wink*![]()

Metalsulm schrieb:Hoi Judas!
So nu is Danni da....ich muss weiter!
*wink*![]()
Metalsulm schrieb:*kopfkratz*
Gab´s aber für meinen 110 PS - A3
Aktuell sinds gerade 30 000
Netfreak63 schrieb:... is doch ALBERN ... Nee echt .....
*Seite 4444 eintütelt*
![]()

Toffi Fee schrieb:was ist falsch?
der Intervall? Das war geklärt, das ist wohl von Auto zu Auto unterschiedlich...
oder der VW/Audi-Partner?

...die Mobilitätsgarantie deckt doch mW auch nur ab, dass Du einen Ersatzwagen gestellt bekommst, solange das Auto in der Werkstatt steht...der_harry schrieb:
Ich denke bei dein ist es ähnlich wie bei meinen ......... und zwar sagt das Auto wenn es in die Werkstatt möchte richtet sich danach wie du fährst viel kurz strecke = viel Werkstatt ........ genauso wenn man viel an heizen ist ........ wenn man aber besinnlich die Langstecke tuckert geht es auch bei 60.000 noch nicht in die Werkstatt aber auch wenn du gar nicht fährst mußt du da in 24 Monaten mal wieder reinschauen ........... wie viele km man noch bis zum Service hat kann man am Taro ablesen .......... aber eine neue Lichtmaschine deckt das meines Wissens auch nicht ab ........... also die muß man dann auch bezahlen .............