Waaaaaas - eeecht?Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man von der Chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann??![]()
Sachen gibt´s

Waaaaaas - eeecht?Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man von der Chinesischen Mauer aus den Mond sehen kann??![]()

aber nich von unten drunter! Genauigkeit MUSS sein!Bollzeck schrieb:Waaaaaas - eeecht?
Sachen gibt´s![]()
Edi hat sein Karre geleast, und wenn ichs richtig kapiert hab muß der Inspektioninterfall nach Km Stand eingestellt werden. Nur hat der einen wenigfahrerinterfall bei Edi eingestellt, so daß er schon längst hätte wieder zur Inspektion hätte müssen es aber nicht Angezeigt wurde.Toffi Fee schrieb:das ist natürlich dumm... wie eingestellt? das weiss man doch, wann 12 Monate um sind...![]()
Toffi Fee schrieb:...jaja - es aber hinterher ekelhaft finden, wenn die Dame deswegen nen Pilz oder sowas hat....
![]()
Toll .. und ich hab schon alle Stationen zwischen hier und Tauberrettelskirchen reserviert für uns zweiHayobai schrieb:ach verdammt...ich mein doch Stadion![]()

das schon, aber hinterher kann man drüber lachen Find ich.....Hayobai schrieb:weil mich des genau so ankotzen würde wenn des mir passieren würde....
Baden Devil schrieb:Edi hat sein Karre geleast, und wenn ichs richtig kapiert hab muß der Inspektioninterfall nach Km Stand eingestellt werden. Nur hat der einen wenigfahrerinterfall bei Edi eingestellt, so daß er schon längst hätte wieder zur Inspektion hätte müssen es aber nicht Angezeigt wurde.
Hilft dir aber net weiter wenn du in der Pampa stehen bleibstToffi Fee schrieb:Dann hat er aber wohl einen Beleg, dass er da war, und dann könnte er darauf bestehen... und im Zweifelsfall halt die Werkstatt dafür haftbar machen...
GIGGL !!Baden Devil schrieb:Ich bin eh mehr so der Exporttrinker

Ich werde meinen alten T3 immer behaltenMaster of Hades schrieb:Drei Chinesen mit dem Kontrabass.......
Ach........was ich noch sagen wollte......
Mein Auto is inne Werkstatt.......hab das vorhin mit inigen Mühen dahingebracht.......![]()
Scheint so als wäre tatsächlich die Lichtmaschine hinüber......
Hab mich heute auch schon mal umgeguckt nach nem neuen Auto......
Sonen vernünftigen und angemessenen T4 kriegste ja kaum unter 5000 €.
Die haben wohl alle Hirnfrass......
Jetzt bin ich am überlegen am sein ob ich mir nich nen Toyota HiAce oder nen Mitsubishi L400 hole......![]()

:umarm:Baden Devil schrieb:Ich bin eh mehr so der Exporttrinker
im allgemeinen der SchlußakkordJudas schrieb:Und wat is nu dat Ende vom Lied?

Ich hatte auch mal in der pampa einen stehen...Baden Devil schrieb:Hilft dir aber net weiter wenn du in der Pampa stehen bleibst
Toffi Fee schrieb:...die Mobilitätsgarantie deckt doch mW auch nur ab, dass Du einen Ersatzwagen gestellt bekommst, solange das Auto in der Werkstatt steht...
...aber egal - ich fahr Bus und Bahn. Zu selbigem mach ich mich jetzt auch auf. *winkwonk* werte Gemeinde, und bis bald, aber dann nich so lang und oft, weil das in MS im Internet-Café nämlich zwfierzich die Stunde kostet...
REINGEHAUN! MUNDABLEIM!![]()