Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Ja, das wurde mir gestern schon beim Schwimmen erzählt. Dabei hatte ich nur erzählt, dass meine Muschi vorgestern abend unheimlichen Mundgeruch hatte, weil sie wohl mal wieder irgendein ekliges Viech gegessen hatte
...und das auf ´nem Nachmittag.
Ich bin geschockt :eek:

by the way, wonach hatte sie denn gerochen ? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich werde meine Tasche morgen mal ganz in Ruhe packen :D

Bei Zeiten werde ich aufstehen, einen Umzugskarton mal vollpacken und dann mal zum Bahnhof
och, ich muss morgen um 6 aufstehen, weil ich noch duschen will, dazu werde ich in Münster ja eher nicht kommen.

Hab mein Gespäck jetzt auf eine kleine Tasche, den Schlafsack, die Matte und mein Handtäschchen beschränkt. Ist zwar kein Rucksack, wie Judas gesagt hat, aber auch nicht sperriger als ein solcher. Das dürfte schon klappen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
*gähn*

ein Tattoo will ich schon irgendwann mal haben, aber das ist sooo teuer... und ich weiß auch kein Motiv.
Motive hab ich noch eine ganze Menge im Kopf.
Mir mangelt es nur dafür an Kohle.
Aber der nächste Termin steht schon :)
Freitag der 13. Januar - das wird ein guter Tag :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
och, ich muss morgen um 6 aufstehen, weil ich noch duschen will, dazu werde ich in Münster ja eher nicht kommen.

Hab mein Gespäck jetzt auf eine kleine Tasche, den Schlafsack, die Matte und mein Handtäschchen beschränkt. Ist zwar kein Rucksack, wie Judas gesagt hat, aber auch nicht sperriger als ein solcher. Das dürfte schon klappen...

Ich werde morgen wohl so gegen 8 Uhr aufstehen..... dann in RUHE frühstücken, duschen, packen, zum Amt :rolleyes: und dann zum Bahnhof......Will in MS noch ein bißchen in die Stadt.... :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Judas schrieb:
So, ich werd dann mal zur Arbeit aufbrechen, heut spielt Paul Di Anno im HB.

*freu*

Kommt doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid...

;)

8 Uhr...

Da geh ich wohl grad erst ins Bett...

:eek:
Ist ein kliiiiiiiiietzekleines bischen weit weg :D