Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Na dann, is t doch 'ne Perspektive. Bin Heute im 'Home Office', da ist der Begriff Feierabend dehnbar ;)


auch net schlecht....aber ich stell mir des scho übel vor. Daheim würd ich nix zusammenbekommen weil mir immer was anderes einfallen würde. Da doch lieber auf der Arbeit und pünktlich Feierabend machen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
So schauts bei mir auch aus :D

MOrgens ne Tasse Tee, Mittags was kleines und abends dann auch was kleines..... Wenn ich mittags viel esse, brauch ich den ganzen TAg nix mehr :D
das ist aber nicht gut, wenn man so wenig isst. *mideziegefingerwedel* dann wird man irgendwann ganz wabbelig :D
ich ess morgens viel und mittags viel und abends nen joghurt. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hmm, was ist nur los hier. Gestern war hier tote Hose und heute ist hier ja genausowenig los...

Na ja, ich muss noch ein wenig meinen Text lernen, bin eben erst nach Hause gekommen. War gleich nach der Schule beim Arzt, ich krieg jetzt Krankengymnastik. Hoffentlich bringt das was, aber schaden wird es sicherlich nicht.