der_harry
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Hmmm, erwähnte Harry auch schon![]()
Fällt halt auf

Bollzeck schrieb:Hmmm, erwähnte Harry auch schon![]()

Also als Schauspieler ist der gar nicht schlechtMaster of Hades schrieb:Marky Mark......![]()

der_harry schrieb:
Rufst dann an wenn du beim Hotel bist !?!?!

Master of Hades schrieb:MORBIDES WISSEN Teil 9:
William Taylor sollte 1893 in New York auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als der Henker den Strom einschaltete, verkrampften sich die Beine des Verurteilten und rissen die Vorderfront des elektrischen Stuhls ab. Nach einem zweiten Stromstoß brannte der Generator aus, der Stuhl musste an die städtische Stromversorgung angeschlossen werden. Durch die beiden Stromstöße hatte Taylor an Kopf und Rücken Verbrennungen dritten Grades erlitten und starb, bevor man ihm einen dritten Stromstoß versetzen konnte.
John Evans wurde am 22. April 1983 mit drei 1900-Volt-Stromstößen getötet. Die Beinelektrode brannte durch und fiel nach dem ersten Stromstoß ab, so dass das Exekutionsteam eine behelfsmäßige Reparatur vornehmen musste, während Evans auf dem Stuhl noch lebte. Flammen und Rauch schlugen aus Evans' Kopf und Bein, und die Hinrichtung dauerte 14 Minuten.

Naja, sind allerdings Geschichten aus verschiedenen "Zeitepochen"der_harry schrieb:
Fällt halt auf

Hayobai schrieb:
ich dachte da eher an frei Haus Lieferung.![]()

Bollzeck schrieb:Naja, sind allerdings Geschichten aus verschiedenen "Zeitepochen"![]()

Stimmt wohl.der_harry schrieb:
Es zieht sich durch dein Leben wie ein roter Faden
Bollzeck schrieb:So ich geh denn auch erst mal wieder.
Gleich kommt die letzte Folge von LOST.
Die darf ich nicht verpassen![]()
Tschüh

Nachtfalke schrieb:Ich guck das nicht
Ich geh gleich mal meinen Kadaver unter die Dusche hiefen.....

Nachtfalke schrieb:http://media.putfile.com/Stripper-Do-Sucesso
Hab ich auch gerade mal per Mail rausgeschickt. Aber wer nicht warten will
Viel Spaß![]()