Netfreak63 schrieb:Stress lässt die Jungen aber schneller altern ...![]()
Moinsen, ihr Klappstühle ...![]()

Netfreak63 schrieb:Jau! GEH ICH NICH HIN!!!dere Vollspacken kann mich mal ...
Blacklady schrieb:Moin PV
Yepp hab ich aber den guck ich mir unter 3 Promille nich mehr freiwillig an![]()

PsychicVeteran schrieb:Alles klar im Frankenland?

PsychicVeteran schrieb:Hatte noch nicht das Vergnügen, allerdings sind die Jungs an dem WE bei uns, also wird's zum Glück nix bei uns...![]()

... heute is der nich mehr zu ertragen *kotz*Hayobai schrieb:ach ja....man kann net klagen....außer daß ich noch auf der Arbeit. Aber der Feierabend kommt in großen Schritten![]()

Blacklady schrieb:Jetzt haste ja frei und noch 2 Tage dann haste schon wieder langes WE![]()
Netfreak63 schrieb:Besser is dat! Kauf den Jungs besser ne Di 'Anno CD aus alten Tagen... heute is der nich mehr zu ertragen *kotz*

PsychicVeteran schrieb:Hey, immer noch in HH?

Nachtfalke schrieb:zum Glück....aber andererseits isses auch doof für meine Kollegin, die ab nächstem Monat meinen Part übernehmen soll.....Island, die Werkstoffprüfungen..... das sind alles so Sachen, die man eigentlich nur "on the job" lernt..... Da es aber zur Zeit wieder ruhig ist, kann ich ihr die ganzen Abläufe nur theoretisch erklären... Ist total trocken, man labert sich den Mund fusselig und behält am Ende vielleicht mal 1/4.....
*grummel*