Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.629
74.984
158
Toffi Fee schrieb:
Weihnachtstee und Spekulatius, eine dicke Decke und ein schnulziger Film - das wär doch mal was, hm? :)
das sollte ich mir vielleicht mal für heut abend vornehmen....
Vielleicht "Vom Winde verweht" angucken? :D

Hex

4 März 2004
253.629
74.984
158
Nachtfalke schrieb:
Au ja :) Ich mach mit :)

Komm Hex, wir packen uns gleich auf die Couch, schütten literweise Tee in uns rein, fressen Spekulatius bis wir platzen und schauen irgendwas blödes :)
*gnichichichi*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
:confused: Was ist ein Investitionsantrag?

nun ja ... bei Anschaffungen über 50.000 Eur-Kosten reicht nimmer ein normal vom Beireichsleiter genehmigter Auftrag, sondern eine solche Investition muss extra beantragt und vom Leiter unseres Geschäftsfeldes (sozusagen der Obermacker hier am Standort) genehmigt werden ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich häng schon seit Montag hier in meiner Wohnung und kann nix machen.....Alleine deswegen möchte ich schon gerne wieder ins Büro, weil mir hier einfach die Decke auf den Kopp fällt.......Aber wenn ich gleich im Büro erscheine, mein Kollege mich sieht, dann schickt der mich eh wieder sofort nach Hause..... Also kann ich mir den Weg auch sparen......

Danke dir :)

wünsch dir gute Besserung Schatz :)

*knuddel*