Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.629
- 74.984
- 158
*FalkizurhunderterSeitegratulier*Nachtfalke schrieb:*anpopesdäumchendreht*
*FalkizurhunderterSeitegratulier*Nachtfalke schrieb:*anpopesdäumchendreht*
das sollte ich mir vielleicht mal für heut abend vornehmen....Toffi Fee schrieb:Weihnachtstee und Spekulatius, eine dicke Decke und ein schnulziger Film - das wär doch mal was, hm?![]()

...ich hab's doch!FOREVER_MA schrieb:du sollst doch ned so mit deinem Geld rumschmeissen ...

Hundi führt Dich Gassi?Hex schrieb:hmmm...auf der Arbeit hab ich schon genug Sport...![]()
wenn ich dann abends heim komm bin ich fertich...und kaputt...da geht nix mehr mit Sport, nur mein Gassi mit Hundi noch, das tut aber auch gut...![]()
*gnichichichi*Nachtfalke schrieb:Au jaIch mach mit
Komm Hex, wir packen uns gleich auf die Couch, schütten literweise Tee in uns rein, fressen Spekulatius bis wir platzen und schauen irgendwas blödes![]()
*Gesicht verzieh*Hex schrieb:das sollte ich mir vielleicht mal für heut abend vornehmen....
Vielleicht "Vom Winde verweht" angucken?![]()

Okay...dann Schlaflos in Seattle.....Toffi Fee schrieb:*Gesicht verzieh*
...VWV is zu dramatisch!![]()

in animalischer form .... nen gummischaf oder sowas ...FOREVER_MA schrieb:männlich oder weiblich ??![]()

Hex schrieb:Was ist ein Investitionsantrag?

nö nö nö --- immer Den Dude ... der hilft über alles hinweg !!Hex schrieb:das sollte ich mir vielleicht mal für heut abend vornehmen....
Vielleicht "Vom Winde verweht" angucken?![]()

Hex schrieb:Okay...dann Schlaflos in Seattle.....![]()
"nenn mich dude , duda oder el duderino..."FOREVER_MA schrieb:nö nö nö --- immer Den Dude ... der hilft über alles hinweg !!![]()

Nachtfalke schrieb:Ich häng schon seit Montag hier in meiner Wohnung und kann nix machen.....Alleine deswegen möchte ich schon gerne wieder ins Büro, weil mir hier einfach die Decke auf den Kopp fällt.......Aber wenn ich gleich im Büro erscheine, mein Kollege mich sieht, dann schickt der mich eh wieder sofort nach Hause..... Also kann ich mir den Weg auch sparen......
Danke dir![]()