Karsten
W:O:A Metalgod
Klar, aber wieso hätten sie das erste Mal in ihrem Dasein gut sein sollen?Baden Devil schrieb:genau Marduk waren scheiße
Klar, aber wieso hätten sie das erste Mal in ihrem Dasein gut sein sollen?Baden Devil schrieb:genau Marduk waren scheiße
Nee. Nicht wirklich.black schrieb:moinsen...na, alle fit?
*rofl*Hex schrieb:Dat kannst du als Posermetalhörer doch gar nich beurteilen!
Um einen Mitreisenden von MoH der Toffi erzählt hat sie sei ein Internetzombie ohne RL, unwürdig den Thors Hammer zu tragen und sie hätte noch nie ´nen echten Orgasmus gehabt....black schrieb:um wen gehts?
*lol*Karsten schrieb:Um einen Mitreisenden von MoH der Toffi erzählt hat sie sei ein Internetzombie ohne RL, unwürdig den Thors Hammer zu tragen und sie hätte noch nie ´nen echten Orgasmus gehabt....
Als er irgenwann loslegte bin ich einfach mal gegangen, ich hatte keinen Bock auf Ärger und Toffi weiß sich auch alleine zur Wehr zu setzen.black schrieb:*lol*
also keiner Unterhaltung wert....alles klar
zumal das ja nu echt lächerlich ist, da braucht man auch nix weiter tun als zu gehen........wollt wohl jemand wichtig seinKarsten schrieb:Als er irgenwann loslegte bin ich einfach mal gegangen, ich hatte keinen Bock auf Ärger und Toffi weiß sich auch alleine zur Wehr zu setzen.
*schulternzuck*black schrieb:zumal das ja nu echt lächerlich ist, da braucht man auch nix weiter tun als zu gehen........wollt wohl jemand wichtig sein
Ich hab seit Wacken keine Kippe mehr geraucht. Ich denk ma erst am WE wieder...black schrieb:*kaffeesauf*
ich könnt mir dazu ja mal nen Kippchen gönnen
dann muss ich aber echt mal auspacken
beneidenswert.......ich kann nich ohneKarsten schrieb:Ich hab seit Wacken keine Kippe mehr geraucht. Ich denk ma erst am WE wieder...
Ich rauch nur wenn ich Alk saufe. Und da ich gerade mein Wacken- Ausnüchtern betreibe ergibt sich das von selbst...black schrieb:beneidenswert.......ich kann nich ohne
jap die waren geilNachtfalke schrieb:Naja, dieser Posermetalhörer war mit mir bei Illdisposed
ich fand Machine Head richtig geilKarsten schrieb:Ein Eindringling dder auch noch mit traumwandlerischer Sicherheit die bekacktesten Bands des Festivals raussucht....
Karsten schrieb:Wenn er Machine Head sehen will sollte er sich untersuchen lassen, das is der letzte Rotz...