Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.888
- 63.291
- 158
Dat geht ja noch....Nachtfalke schrieb:Naja, dieser Posermetalhörer war mit mir bei Illdisposed
Dat geht ja noch....Nachtfalke schrieb:Naja, dieser Posermetalhörer war mit mir bei Illdisposed
Hex schrieb:Dat geht ja noch....
Hex schrieb:So Kinners, ich muß los...auf Arbeit!
*DorohochhebundknuddelundBussidraufdrück*
*wink*
Bis heut abend!
Ja, die sin schon nich schlecht!Nachtfalke schrieb:aber toll
Nachtfalke schrieb:Da fragst du mich was.... Ich weiß auch nicht, wann ich das letze Mal im August die Heizung angedreht habe.....
Kann ja auch sein, daß er sonst ganz nett ist und nur voll Blödsinn sabbelt. Solche Exemplare hab ich auch in meinem Bekanntenkreis....Master of Hades schrieb:Kann manchmal echt OK sein..........aber er laber oft mal Blödsinn........
Bin auch nicht sehr oft mit ihm zusammen......eher selten.......
Baden Devil schrieb:Gummibäume werden die Welt retten, devinitiv
um wen gehts?Karsten schrieb:Kann ja auch sein, daß er sonst ganz nett ist und nur voll Blödsinn sabbelt. Solche Exemplare hab ich auch in meinem Bekanntenkreis....
Ja neee, is klar...Master of Hades schrieb:*EimerWasserdrüberschütt*
Eyyy........wenn wir schon von vorne anfangen, dann bleibt das hier auch ein Nichtraucherthread......
Ich überall....Hayobai schrieb:ach was......ich rauch hier doch nur in meinem Zimmer
Ein Eindringling dder auch noch mit traumwandlerischer Sicherheit die bekacktesten Bands des Festivals raussucht....cradlemetal schrieb:hi hat einer von euch das Machine head, marduk und nightwish mit apocalytipca konzert als audio getapt bzw als vid aufegnommen????
Wenn er Machine Head sehen will sollte er sich untersuchen lassen, das is der letzte Rotz...Hayobai schrieb:Und dann noch wegen so einem scheiß was eh verboten ist. Wenn er Machine Head sehen will soll er sich ne DVD kaufen.