Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Jawoll!
Mach das mal!
Das is nich mehr schön...jedesmal wenn ich was vorhab, hab ich so ein Theater mit denen...
Hau da mal ordentlich auf den Tisch!...
Ich werd heut gleich mal meinem Chef sagen, das ich ihm mal den großen Betriebsrat MoH vorbeischicken werde....in unheilverkündender drohender düsterer Stimme.... :D
Vielleicht bringt´s ja was... :D

Soooo groß isses nu auch wieder nicht ;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.850
63.282
158
*Dorowachknuddel*

Offiziell nochmal:

Guten Morgen ihr Luschen!!!

:D :D :D

Hex

4 März 2004
243.850
63.282
158
Nachtfalke schrieb:
Soooo groß isses nu auch wieder nicht ;):D
Äääächt?
Ich weiß nich wieso...aber ich stell mir den MoH immer so wie nen Schrank vor, riesig groß.... :D
Vielleicht weil er mein Beschützer ist.... :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
243.850
63.282
158
Baden Devil schrieb:
und mich ärgerts immer noch das das bei Finntroll so übervoll war und ich mir diesen Mist angetan hab. Black Metal bei Tageslicht, furchtbar.
Finntroll is kein Black Metal! :o

:D

Hex

4 März 2004
243.850
63.282
158
Nachtfalke schrieb:
Könnte sein. Er hat ja auch ne "große" Ausstrahlung. Ein Schrank war er vor 22kg auch mal............
Der soll mal nich soviel abnehmen, sonst kann ich mich nich mehr hinter ihm verstecken wenn die Fremden kommen.... :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Baden Devil schrieb:
naja Tee, wenn dann mit Rum :D:D

<<-- weiter macht

Ich war am Samstag mit nüchtern werden beschäftigt. Außerdem hat Rum bei mir ne "durchschlagende" Wirkung, die auf nem Festival nicht wirklich angebracht ist ;)

Aber zur Pflege meiner Erkältung genehmige ich mir abends ne Tasse Tee mit nem guten Schuss Hansen :D