Bollzeck schrieb:Mußt Du gerade sagen![]()
METALPOPE667 schrieb:neee...
dat müsste dann nen schlubbergurkenpfannkuchen im vanillesoße sein ...![]()
Ich bin Schrott TV Junkieder_harry schrieb:
Wer braucht auch schon Moderatoren ?!?!
So lange solche Threads Beachtung finden,egal in welcher Form, wird es sie geben.
Das ist wie mit der Bildzeitung steht eh nur Müll drin aber die Leute wollen sowat lesen ..........
Und dann erst der Schrott den ganzen Tag im TV ................
METALPOPE667 schrieb:
hab ich auch nie behauptet , geschweige den gedacht ...Nachtfalke schrieb:ich bin sicherlich nicht schwanger.......das wüsste ich.....
METALPOPE667 schrieb:hab ich auch nie behauptet , geschweige den gedacht ...![]()
*zustimm*Nachtfalke schrieb:dann erhol dich mal gut und lass dich zur Not Krank schreiben.. hat doch auch keinen Wert, wenn du dich auf der Arbeit nur rumquälst.....
nee nee... ich hab irgendwie mit *kotzengeht* oder sowas ähnliches gerechnet ... deshalb ... gleich 2Nachtfalke schrieb:dann ist ja gut.... die 2 Grinsesmileys brachten mich bloß auf die Idee, dass du das evtl gedacht haben könntest......
an dann ist ja gutMETALPOPE667 schrieb:nee nee... ich hab irgendwie mit *kotzengeht* oder sowas ähnliches gerechnet ... deshalb ... gleich 2
Nachtfalke schrieb:also wenn jemand so ne Kombi essen würde, dann würde ich mich echt fragen, ob dieser jemand vielleicht schwanger ist....
Ich hab´s nebenbei gesehen.FallenOne schrieb:*prust*
ein echter geheimtipp: Die Super Nanny auf RTL ist heute bei einer total geilen Mädchengääng in Köln-Ossendorf oder so![]()
Wie so ne richtige Ehefrau schon....*schmunzel*Toffi Fee schrieb:*auf den Herrn Gemahl wart*![]()