Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Das is das wo du so gerne bei einschläfst![]()
Ich schlafe beim Sex? ... Also rein rechtlich gesehen is dat dann VERGEWALTIGUNG wat du mit mir machst ...

Happich happichHex schrieb:NICH MOTZEN! NACHLESEN! ABER ZACK ZACK!!!
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:hhmm......teuer isser.......da hab ich ganz schön viel Geld gelassen vor 2 Jahren.......![]()
Pfefferminztee mit Bacardi schmeckt seeehr lecker !!!Hex schrieb:Kann man auch Tee mit Vodka machen? Und hat das auch so ne Wirkung?![]()
Ach ja...........?? Komisch......ich hab aber noch nie was von Männerparkplätzen oder Männerbeauftragten und ähnlichem Kram gehört.......Blacklady schrieb:Nee is klar *grummel* ..als Frau hat man eh meist die Arschkarte gezogen![]()
Netfreak63 schrieb:Ich schlafe beim Sex? ... Also rein rechtlich gesehen is dat dann VERGEWALTIGUNG wat du mit mir machst ...![]()
METALPOPE667 schrieb:NP: Virgin Steele - Veni Vidi Vici
*gröhl*
WE CAME, WE SAW,
WE CONQUERED YOU ALL WE CAME, WE SAW,
WE LIVE BY THE SWORD WE CAME, WE SAW,
WE CONQUERED YOU ALL WE CAME, WE SAW,
WE LIVE BY THE SWORD
![]()
METALPOPE667 schrieb:![]()
Das würde mir zu denken geben ....
Na denn machen wir halt in 4 Wochen einen drauf........mein Erscheinen in Münster ist jetzt nämlich gebongt.....Netfreak63 schrieb:Nächstes Mal passt dat mit Kranksein hoffentlich besser... Ich wollt noch im letzten Augenblick
Master of Hades schrieb:Ach ja...........?? Komisch......ich hab aber noch nie was von Männerparkplätzen oder Männerbeauftragten und ähnlichem Kram gehört.......![]()
Blacklady schrieb:willste mich jetzt anzeigen ?
also das is mir auch egal..ich popp dich trotzdem![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*nachlesentut*
Nee, DU zählst noch ned wirklich![]()
*slap*Netfreak63 schrieb:Schwul ....
NP: PERZONAL WAR - Open my World (ab. 21.11. gibbet dat neue Album - When Times turn red)