Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Also ich konnt an dem Weihnachtsmarkt auch nichts besonderes entdecken.....![]()
Weihnachtsmarkt? in Münster? *grusel* genauso Schwul wie in anderen Citys auch ...

Master of Hades schrieb:Also ich konnt an dem Weihnachtsmarkt auch nichts besonderes entdecken.....![]()
na dat is ja mal nen grund ...Netfreak63 schrieb:Weihnachtsmarkt? in Münster? *grusel* genauso Schwul wie in anderen Citys auch ...... aber der Glühwein schmeckt und dröhnt
![]()
Nachtfalke schrieb:Schampus mit erdbeeren.... irgendwie hat das was frivoles.....
Aber wirklich lecker.Blacklady schrieb:Hach das is ja wie bei Pretty Woman![]()
Jepp.....war ein richtig geiles Wochenende.......Bollzeck schrieb:Muhahahahaha
Muß ja echt geil gewesen sein...
Wirklich schade, das Mille da nicht so mit spielt![]()
ähem....tja also........stammel..........äääähhhhhhBlacklady schrieb:Wat postes du denn hier rum..ab ..los innen Keller![]()
Irgendjemand muss ja Schuld sein.....Blacklady schrieb:Ja ja ja ..nu sind es wieder die Frauen ..
Bollzeck schrieb:Aber wirklich lecker.
Hab ich jedes mal gemacht, als einer meiner Jungs geboren wurde - auf der Arbeit.
Haben die anderen vielleicht blöd geguckt![]()
Is dir was über die Eingeweide gelaufen???Bollzeck schrieb:Buha, ich mach mir erst mal ´n Bier auf![]()
Master of Hades schrieb:Irgendjemand muss ja Schuld sein.....![]()
Das war ein frisches Schwarzbrot mit fingerdicker Mettwurst drauf - leckerBlacklady schrieb:Also ..nee..kannste nich leiser essen..da bekommt man ja hunger![]()
Bollzeck schrieb:ähem....tja also........stammel..........äääähhhhhh
Ich muß mal gucken, ob es nicht irgendwo wieder eine ganze Kiste im Angebot gibtNachtfalke schrieb:Wäre mal ne Maßnahme......Ich kauf mir morgen sofort nach der Arbeit ein Netz mit lecker MANDARINEN![]()