Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Jepp.....war ein richtig geiles Wochenende.......
Hhmm....und?? Alleine lässt sie dich nicht weg??![]()
Nächstes Mal passt dat mit Kranksein hoffentlich besser

Master of Hades schrieb:Jepp.....war ein richtig geiles Wochenende.......
Hhmm....und?? Alleine lässt sie dich nicht weg??![]()
Stimmt, jetzt wo Du es sagstNachtfalke schrieb:Oder auch einfach "Das Hillary"![]()
Bollzeck schrieb:Ich muß mal gucken, ob es nicht irgendwo wieder eine ganze Kiste im Angebot gibt![]()
Wenn das alles nicht immer so teuer wärBlacklady schrieb:Das hab ich heute auch gemacht...Mandarinen, Kiwi, Pfaumen und Bananen
Man muss ja ein bissken auf seine Gesundheit achten![]()
Bollzeck schrieb:Wenn das alles nicht immer so teuer wär![]()
Netfreak63 schrieb:Nächstes Mal passt dat mit Kranksein hoffentlich besser... Ich wollt noch im letzten Augenblick
Blacklady schrieb:Nee is klar *grummel* ..als Frau hat man eh meist die Arschkarte gezogen![]()
Schon wieder?Master of Hades schrieb:Scheissendreck jetzt hat´s mich doch noch erwischt.......
Sieht so aus als wie wenn mich die Vögelgrippe doch heimgesucht hat in Bayern.......
War ja klar das ich mich bei euch Rotznasen anstecke......*grummel*
*röchel*
Scheissendreckpillemannarschlochschweinesau.........und ich muss morgen ne Präsentation vor meiner Geschäftsführung halten........*hust*![]()
Also was DAS angeht bin ichs auch.......Bollzeck schrieb:Sei froh, das ich nicht mit war![]()
Ich bevorzuge zum Spinat Kartoffeln und SpiegeleiNachtfalke schrieb:Ist suuuuuuuuuuper leckerKann ich nur empfehlen
dabei überlasse ich es dann deinem geschmack, ob du lieber Rahm- oder Blattspinat nimmst
Ist beides lecker
![]()
Ja.....du hast die Seite geklaut.....Blacklady schrieb:Ich gestehe..ich habe gesündigt ..![]()
Master of Hades schrieb:Also was DAS angeht bin ichs auch.......
Ansonsten isses natürlich schade drum....![]()
Junge Junge, das nimmt mit Dir irgendwann noch mal ein schlimmes EndeMETALPOPE667 schrieb:iich hab smastag im t-shirt aufm balkon gesessen ... alos soooooo winterlich is das auch noch nicht ...
*mutmaß* das ich mir keine erkältung geholt habe liegt bestiimmt an der halben pulle frühstückswodka![]()