- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*BauchhältvorLachen*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich denke sie musste nur mal so richtig furzen ..![]()

*BauchhältvorLachen*FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ich denke sie musste nur mal so richtig furzen ..![]()

FallenOne schrieb:wie doof auch. ich hab mich heute nachmittags genüsslich aufs bett geschissen und bin dann mit den fingerkuppen aber so richtig frontal gegen die ecke meines aufgeschlagenen buches gestoßen. das tut ja noch viel viel viel fieser weh, als wenn man sich die finger klemmen würde. wenigstens hab ich jetzt keine kalten finger mehr
so, ich geh schlafen.
und morgen will ich fotos sehen
*winke*

Shit....Baden Devil schrieb:huch das Sytem läuft gerade mal zwei Stunden Fehlerfrei![]()
Da würd ich mir Gedanken machen an deiner Stelle....
Rollende Steine naechsts Jahr live in germany und ihr album A bigger bang ist echt geil!Toffi Fee schrieb:...das habbich neulich auch erstmal erfragen müssen.
Da hat wohl die Polizei ein paar Kleinkriminelle verfolgt, die auf ihrer Flucht verunglückt sind. Und das brachte wohl einen kleinen Stein ins Rollen...
...oder so...
huhu Falki.....Nachtfalke schrieb:Huhu MoH
Ich nehme an, ihr seit gut angekommen![]()

dan666 schrieb:Oh ja... die hing ganz schön in den Seilen... und der Pope auch![]()

du warst ja bloß angeheitetstoepsel schrieb:und vor allem so schnell... ich konnte (zum glück) nicht so schnell trinken dass ich da mithalten konnte![]()

Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???Nachtfalke schrieb:Deinen Mageninhalt hast du in IMPFINGEN verloren![]()

dan666 schrieb:du warst ja bloß angeheitet![]()
sonst wär mir das nicht passiert

Meine Stimme muss noch irgendwo in Helmstadt rumliegen....Hayobai schrieb:nach dem WE ist des auch kein Wunder
Hy MoH![]()

Nacj Impfingen werd ich ziehen wenn die Vogelgrippe kommt! Da ist man wenigstens geschuetzt!Master of Hades schrieb:Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???
Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen......![]()
Büdde büdde....FOREVER_MA schrieb:Nun ja ...
JaJa - Klar .. Danke !!

Ihr wart in Tauber???Master of Hades schrieb:Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???
Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen......![]()