Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
wie doof auch. ich hab mich heute nachmittags genüsslich aufs bett geschissen und bin dann mit den fingerkuppen aber so richtig frontal gegen die ecke meines aufgeschlagenen buches gestoßen. das tut ja noch viel viel viel fieser weh, als wenn man sich die finger klemmen würde. wenigstens hab ich jetzt keine kalten finger mehr :D

so, ich geh schlafen.
und morgen will ich fotos sehen :)

*winke*
:eek:

Nachtfalke schrieb:
Deinen Mageninhalt hast du in IMPFINGEN verloren ;)
Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???

Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen...... :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:

Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen...... :confused:
Nacj Impfingen werd ich ziehen wenn die Vogelgrippe kommt! Da ist man wenigstens geschuetzt!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:

Ihr wart in Tauber???

Isses auf dem Weg von Bremerhaven nach Bremen nich ähnlich? ;)