Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
@ Devil: Wo warst du eigentlich am Samstag dann plötzlich ... ??
das letzte mal habbich dich im Bus gesehen ..

Apropos Bus .. weiss wer ob Edi den starten konnte am Sonntag ??

Hab leider verdusselt ihn gestern mal anzurufen ..
Ich weiß von nix.......
Als wir weg sind da waren alle anderen schon weg.....nur Edi hat noch im Bus gepennt.........

Meine Herren........4 Taxen haben die da in dem Kaff.........:rolleyes:
Den Arsch hab ich mir abgefroren.......*brabbel* die halbe Nacht da auffer Straße gestanden......*grummel*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
Meine Fresse wat bin ich im Arsch.....

Nachdem ich im Auto ja gestern schon 6 Stunden gedöst hab, hab ich heute Nacht noch ma 10 Stunden gepennt.
Aber irgendwie sind noch nicht alle Körperfunktionen wieder hergestellt...

Ich hab noch leichte Gleichgewichtsstörungen und mein Hörsinn ist auch irgendwie im Arsch....

Aber eines weis ich, die Erlebnisse vom Wochenende werden in meinen Memoiren unter dem Kapitel
"ICH VERLOR MEINE STIMME IN HELMSTADT UND MEINEN MAGENINHALT IN TAUBERBISCHOFSHEIM" niedergeschrieben werden.

Und vor allem weis ich jetzt warum es in Rettichsheim kein DSL gibt....
Ein Ort der völlig von der Außenwelt abgeschnitten und nur durch eine Zugbrücke zu erreichen ist und in dem die Einheimischen nicht mal Pfandflaschen kennen und glauben das sich Digitalfotos nach 5 Jahren selbst auflösen, an dem kann die Technologie der letzten 100 Jahre nur vorbeigegangen sein.
Ich könnte mir auch vorstellen das dort von Zeit zu Zeit auch noch Hexen verbrannt werden.
Also Falki pass auf mit deinen roten Haaren....is nur ein gut gemeinter Tipp, aber an deiner Stelle würde ich Nachts nicht alleine auf die Straße gehen.....:eek:

Vielen Dank an alle Forumler und insbesondere die 20.000er für dieses geile Wochenende....ich bin verdammt froh dagewesen zu sein.

Vielen lieben Dank noch mal an Falki, die die Anstrengung auf sich genommen hat und uns sicher von der Zivilisation an den Arsch der Welt und wieder zurück kutschiert hat.....
hhmm.....auch ein interessanter Name für ein Kapitel in meinen Memoiren:
"Der kleine Rettich - oder Hin und wieder zurück"
hhmm....aber ich glaub die Idee hatte schon mal jemand vor mir......*grübel*

Ach ja....und latürnich auch vielen Dank an Sulmi und den kleinen Ret....äh.....Hayo für das hin und her kutschieren vor Ort.....:)

Vielen Dank noch mal an Dan und das Stoepseldingsbums.........F.U.C.K. waren genial.....;)

Mich würde nur mal interessieren warum ich seit dem Wochenende KINGS OF METAL als Ohrwurm im Schädel hab.....
Da muss irgendwas gewesen sein......hhmm......

So....und jetzt geh ich erst mal nachlesen......
Also am Ende in Helmstadt klangst du aber doch noch ziemlich gut ;)

Hab mich sehr gefreut, dass ihr nach helmstadt gekommen seid und dass es euch gefallen hat :)

Und Tauberrettersheim (der Name is schwer, gell MoH? ;) ) liegt wirklich neben der Straße :D

Also bei "Kings Of Metal" bist ja aber auch tierisch abgegangen :D Dafür hab ich "A Whisper Of Death" im Ohr... musste am Sa. unbedingt in die "Invictus" reinhören.

Baden Devil schrieb:
ich hab mir Virgin Steele angeschaut. Ihtr ward glaub ich alle schon weg, dann später. Bei Raven war ich auf der Tribühne bei Karsten usw.
Dann hab ich noch schnell was gegessen und dann noch ein zwei Bierchen geschlürft. Und um eins bin ich dann abgeholt worden
Raven haben wir oben noch zusammen geguckt.....dann bin ich bei Virgin Steele wieder runter.....mit Pope und Harry glaub ich......
Irgendwann war dann auch Sulmi wieder von den Toten auferstanden....:D:D

Meine Fresse war das Publikum lahm bei Virgin Steele.......als wenn die alle im Stehen eingeschlafen wären......
Da sagt man ja immer über uns Norddeutsche wir wären kühl und langweilig auf Konzerten.....aber das was die da vorne in den ersten Reihen abgeliefert haben war schon nicht mehr schön....das hat gar keinen Spaß gemacht....die standen da wie angewurzelt.....
Meine Fresse....ich geh doch nicht in die ersten Reihen um da einzuschlafen......*grummel*......na egal......Virgin Steele waren die Macht.......*zuSulmischiel* :)

dan666 schrieb:
Also am Ende in Helmstadt klangst du aber doch noch ziemlich gut ;)

Hab mich sehr gefreut, dass ihr nach helmstadt gekommen seid und dass es euch gefallen hat :)

Und Tauberrettersheim (der Name is schwer, gell MoH? ;) ) liegt wirklich neben der Straße :D

Also bei "Kings Of Metal" bist ja aber auch tierisch abgegangen :D Dafür hab ich "A Whisper Of Death" im Ohr... musste am Sa. unbedingt in die "Invictus" reinhören.
Hey......Moin Dan.....:D:D

ich klang gut?? echt??
Ich weiß irgendwie nix mehr........:o
Stimmt.....geredet haben wir glaub ich noch......irgendwie......
Gut zu wissen das ihr KINGS OF METAL gespielt habt....ich weiß nämlich nicht mehr wieso der Song in meinem Kopf ist.....mir hat der Whiskey arg zugesetzt gehabt....:D:D

Äh.....ich bleib bei Rettichsheim......das ist einfacher...:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Nachtfalke schrieb:
Deinen Mageninhalt hast du in IMPFINGEN verloren ;)

Ich fand es sehr lustig, als Harry auf der Hintour von den Häusern in Giebelstadt und Riedenheim ableiten wollte, ob die da DSL und so haben.... :D
Das is doch aber mal ne Theorie... ;):D

Zumindest die Konfession kann man davon aber wirklich ableiten ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
Hey......Moin Dan.....:D:D

ich klang gut?? echt??
Ich weiß irgendwie nix mehr........:o
Stimmt.....geredet haben wir glaub ich noch......irgendwie......
Gut zu wissen das ihr KINGS OF METAL gespielt habt....ich weiß nämlich nicht mehr wieso der Song in meinem Kopf ist.....mir hat der Whiskey arg zugesetzt gehabt....:D:D

Äh.....ich bleib bei Rettichsheim......das ist einfacher...:D
Kleines Ratespiel: Wessen Arm ist das ?

Naja, also nicht so als hättest grade Halsschmerzen o.ä.
Wenn du auch schon in Soltau damit anfängst ;)

stoepsel schrieb:
guten morgen!

war echt schön, ein paar von euch am freitag abend zu sehen! :)

ein paar bilder (leider echt nur 3 oder 4) gibt´s auf www.fuckband.de unter "bilder der woche". hätte dan die speicherkarte der digicam nicht vergessen, hätte es viel mehr gegeben ;) vor allem von MoH! ;)
:eek:

Da hat doch jemand fotofiert.....?? :eek:
Mach keinen Scheiss.......:eek:

3 oder 4?? Da ist die Schonkz groß das ich nicht drauf bin....:D:D
*nachguckengeht* :D

starlight schrieb:
morgen sulmi - morgen ALLE :)

danke *knicks*

war ganz witzig: samstag sag ich so zu werner "nix los im forum :(" ... 2 stunden später sag ich "jetzt sind die anderen alle schon erfrischt".

dann fängt er sich an zu erkundigen ... warum nix los ist, wo ihr denn alle wärd und so. und ganz zum schluß das fast beleidigte resumee "das heißt, alle außer neti, BL und uns sind da ... ALLE - nur wir nicht?!?!?! :mad: "

*lol* ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht ihn zu fragen ... vielleicht nächstes jahr ;)

samstag
YEAH!!!!! Wir hätten die Bayern ordentlich aufgemischt zusammen....:D:D