Ah.........Hayobai schrieb:ähm.....ich arbeite hier!
und wenn ich spät schaff dann normal von 11 - 20 Uhr. Da ich ja in der QS arbeite und die Maschinen manchmal net so wollen wie ich des gern hätte muss ich halt ab und zu länger bleiben![]()

Hhm....naja.....ging ja auch so.......Hayobai schrieb:ich befürchte wenn Harry da im Gräbbele liegt dann ist da voll. Dann musst du halt zu mir ins Bett![]()

Scheissendreck....da hast du mir ja am WE gar nichts von gesagt.....Hayobai schrieb:ich könnte für dich mal was klar machen
Und wie schauts aus.....morgen nacht....?????![]()

Pass auf du......du......du Rettich....Hayobai schrieb:*vomStuhlkipp*
dann ist er ja noch komprimierter![]()

Metalsulm schrieb:*sing*
One Nation, One Kingdom
One Child survives.....

*MAdurchdieGegendslapt*FOREVER_MA schrieb:In ner "kleinen" Tasche bringt der Michi aber keine Ersatzunterhose unter ... und wenn im dann bei Virgin Steele einer abgeht, dann könnte es auf der heimfahrt n bisschen müffeln![]()

Das war gemein.......FOREVER_MA schrieb:siehste ... haste auch ... nen Kamm eingepackt ?? *schenkelklopf*
![]()

ja - aber gut ... finde ichMaster of Hades schrieb:Das war gemein.......![]()

Ja MichiMaster of Hades schrieb:*MAdurchdieGegendslapt*
Oller Bazi.......![]()

Spaß hatten wir.......glaub ich......Hex schrieb:*offtowork*
Falls noch irgendeiner von euch das hier liest:
Viel viel Spaß auf dem KIT!!!
Kommt alle gesund wieder heim!
Hab euch alle liep!
![]()
![]()
![]()

Echt??Hex schrieb:Also, Männer können den auch...*hüstel*...benutzen....nich nur Frauen...![]()
![]()
![]()
![]()

Öha.....kann mir vorstellen dass das anstrengend ist......starlight schrieb:guten abend zusammen
ach jou - es ist ja KIT ... alles verwaist
wir sind endlich fertig! es ist vollbracht: alle originalen CD's sind gegrabbt!
der mp3-server hat jetzt 94 gb - 1770 ordner - 15.182 dateien
der hard-rock ordner hat 21 gb - 385 ordner - 3.315 dateien
der heavy-metal ordner hat 27 gb - 451 ordner - 4.007 dateien
der rock ordner hat 15 gb - 295 ordner - 2.549 dateien
... puh, fast 1 jahr stumpfe arbeitok, ich hab weniger gemacht, aber werner hat ja auch viel mehr cd's
![]()
Der nimmt bestimmt Drogen....Hex schrieb:Es war einmal ein kleiner lilafarbener Hering...der schwamm da so rum und hatte Langeweile....![]()