wLan ist mir auch zu teuer...Nachtfalke schrieb:Vom Bett aus zu posten wäre toll, aber dafür ist mein Kabel zu kurz... WLAN hab ich noch nicht.....
Also sitze ich hier vor meinem Laptop im Wohnzimmer.......
*gähn*
*müdewird*
wLan ist mir auch zu teuer...Nachtfalke schrieb:Vom Bett aus zu posten wäre toll, aber dafür ist mein Kabel zu kurz... WLAN hab ich noch nicht.....
Also sitze ich hier vor meinem Laptop im Wohnzimmer.......
*gähn*
*müdewird*
Nachtfalke schrieb:Das kann er doch auch hinterher essen....![]()

Nachtfalke schrieb:Wahrscheinlich will sie damit provozieren, dass du dir die Dinger wieder abschneidest........
Och... mit Zöpfchen sähest du bestimmt auch toll aus....![]()

GlückwunschNachtfalke schrieb:24.000
*schnittchenkredenz*
*BierundMetfässerreinrollt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Knabberkramauffährt*
*Muckeaufdreht*
Bedient euch
Ich geh jetzt ins Bettchen......Bis morgen früh dann wieder in diesem Kino![]()

Danke, sehr aufmerksamNachtfalke schrieb:*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*

laut edi's tante "tätens mittlerweil aach a preisin nehm'"Nachtfalke schrieb:Gnichihihihi..
Ob sein Dad da gefragt hat, ob auch wenigstens koa Preissn ist.....![]()

ich hoffe auch ... auch wenn's mädchen-metal und poser-mucke isNachtfalke schrieb:Respekt...
Ich denke, jetzt haben wir für den Januar genug Musik...![]()

Und wie geht´s Edi so?starlight schrieb:laut edi's tante "tätens mittlerweil aach a preisin nehm'"![]()
Auch da gibt es schöne Stückestarlight schrieb:ich hoffe auch ... auch wenn's mädchen-metal und poser-mucke is![]()
![]()

keine ahnung, mußt du die kit-leute fragenBollzeck schrieb:Und wie geht´s Edi so?
Hab ja leider schon lange nichts mehr von ihm gelesen / gehört...
hab ihn seit wacken auch nicht mehr gesehen 
finde ICH auchBollzeck schrieb:Auch da gibt es schöne Stücke

hihiNachtfalke schrieb:na da hat ja wohl richtig der Bär gesteppt.... aber tröste dich.. Edi hat am Samstag noch eher geschlafen.....![]()

vorallem seine deutsche Synchronstimme mag ich gar nicht... die ist erst recht stressig. Ansonsten ist er eigentlich ganz lustig, auch wenn er mir manchmal zu sehr grinst, da krieg ich dann AngstNachtfalke schrieb:Ich kann mit Eddie Murphy recht wenig anfangen... ich finde den zu stressig.......

frisieren?Thordis V. schrieb:*Mahjonggspielt*
will eigentlich schon ins Bett, aber ich muß Phil noch die Haare frisieren wenn sie endlich trocken sind