Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:*Mahjonggspielt*
will eigentlich schon ins Bett, aber ich muß Phil noch die Haare frisieren wenn sie endlich trocken sind
Willst du ihm nen Mozartzopf flechten und ihn in Salzburg aussetzen????
Thordis V. schrieb:*Mahjonggspielt*
will eigentlich schon ins Bett, aber ich muß Phil noch die Haare frisieren wenn sie endlich trocken sind
Bollzeck schrieb:Die Purpurnen Füsse sind geil.
Und Matilda - so hieß der doch, wo er einen Killer gespielt hat ?

Thordis V. schrieb:*gähn*
ich hoff ich penn hier jetzt ned ein

Nachtfalke schrieb:Willst du ihm nen Mozartzopf flechten und ihn in Salzburg aussetzen????
Thordis V. schrieb:nö, da nimmt ihn schon seine Mutter mit, die studiert in Salzburg![]()
Nachtfalke schrieb:Ich werde auch gerade verdammt müde.... Vorhin war ich noch aufgekratz wegen der langen Autofahrt.... aber jetzt setzt doch die entspanntheit ein![]()
Nachtfalke schrieb:Ach so... Was veranstaltest du denn dann mit seinen Haaren???
Thordis V. schrieb:irgendwie geht das schon, vom Bett posten - meine Schwester hat ja auch ihren Lappy im Bett stehen![]()

Thordis V. schrieb:mit einen feinen Kamm ausfrisieren... lange Haare haben oft einen Hang zum verfilzen, da gehört vorgebeugt

Nachtfalke schrieb:Vom Bett aus zu posten wäre toll, aber dafür ist mein Kabel zu kurz... WLAN hab ich noch nicht.....
Also sitze ich hier vor meinem Laptop im Wohnzimmer.......
*gähn*
*müdewird*
Thordis V. schrieb:dito
Netzwerkkabel hätte ich hier - 20 Meter

Aber jetzt noch ein neues Kabel kaufen, das lohnt auch nicht.......Nachtfalke schrieb:20 Meter würden mir reichen...
Aber mit 150 cm komm ich nicht weitAber jetzt noch ein neues Kabel kaufen, das lohnt auch nicht.......
Seitdem meine Haare etwas länger sind, will Mille mir immer Zöpfe flechten.Nachtfalke schrieb:Willst du ihm nen Mozartzopf flechten und ihn in Salzburg aussetzen????